Hintergrundbild nicht mehr änderbar

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by illuminatus, Jun 7, 2008.

  1. illuminatus

    illuminatus New Member

    Joined:
    May 1, 2008
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    Hi all,
    ich habe ein Problem
    Ich habe Summberboard und Customize installiert gehabt und hab mit den beiden bisschen rumgespielt (Themes Filesets usw.) Und nachdem ich mit Customize ein bisschen was gemacht habe, konnte ich das Hintergrundbild nicht mehr über die Einstellungen ändern. Über Customize oder Summerboard geht das ja auch nicht. Deshalb habe ich die beiden erstmal wieder deinstalliert in der Hoffnung, dass es wieder geht.
    Pustekuchen. Ich kann immer noch keine neuen Hitnergrundbilder auswählen. Es bleibt das Hintergrundbild, das ich hatte, bevor ich Customize installiert habe.
    Könnt ihr mir irgendwie helfen?

    Please Register or Log in to view images


    Thx

    illuminatus
  2. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Habe das gleiche Problem!
    Jemand ne Idee?
  3. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    jop ihr müsst das /var/mobile/Library/LockBackground.jpg löschen
  4. rafa87

    rafa87 Member

    Joined:
    Feb 3, 2008
    Messages:
    267
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    ok dankeschön hat funktioniert

    Please Register or Log in to view images

Share This Page