HILFEEEEEEEEE NIX geht mehr

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by myska, Oct 22, 2008.

1. myska

myska New Member

habe versucht zu jailbreak wie es in diesen TuT beschrieben http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=102623 aber das ging wohl nach hinten. seit 3 stunden restart mein ipod alle 2 minuten und nix anderes. iTunes gekennt ihn auch nicht mehr.
    Was Kann ich noch machen?
  2. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    geh in Recovery Mode, falls du nicht weißt wie das geht, hier ne kurze Anleitung: verbinde deinen iPod mit dem Pc, falls sich iTunes nicht öffnen sollte, starte es manuel, so dann wieder zum iPod, halte die hme und power taste gleichzeitig so lange gedrückt, bis das boot-logo erscheint, dann sofort den Power-Button (oben) los lassen, aber Homebutton noch gerückt halten, bis in iTunes ein iPod im Wartungszustand erkannt wird, dann musst du auf wiederherstellen klicken, und dann auf wiederherstellen & aktualisieren, ich hoffe das hilft, dauert zwar ein bisschen, aber danach sollte es wieder gehen, kannsd, wenn du ein Backup machen hast lassen, von dem wiederherstellen (wirst schon von iTunes gefragt), ich hoffe, ich konnte helfen, viel glück noch.
  3. myska

myska New Member

recht herzliches dankeschön , hat geholfen, beim 2x habe ich es hin bekommen itunes downloadet nun neu und will dann neuinstaliernen.
    Nochmal danke für die hilfe hat sehr geholfen

Please Register or Log in to view images

ich lass wohl lieber die finger weg vom jailbreak

ende gut alles gut DANKEEEEEEEEEEEE
  4. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    bitte, mit dem Jailbreak, das ist deine entscheidung aber mit quickPwn geht's wirklich einfach, wenn du da vll doch eine anleitung willst kann ich gern helfen.
  5. bulungula

bulungula New Member

und der Recovery Mode geht immer. du brauchst keine angst zu haben, dass du ihn kaputt gemacht hast. geht eigentlich garnicht.

Share This Page