HILFE - Touch lässt sich nicht wiederherstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by H23, Dec 30, 2007.

  1. H23

    H23 New Member

    Joined:
    Dec 30, 2007
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hi,
    ich hab ein riesen Problem mit meinem Touch:
    Ich hab letzte woche den jailbreak durchgeführt. Ich hab einige Apps draufgeladen und alles lief perfekt. Heute Nachmittag brachen einfach alle Programme sofort nach dem starten ab und ich hatte keinen Zugriff mehr von iTunes aus auf den Touch. Windows erkennt ihn noch nicht mal mehr als USB- Gerät.
    Daraufhin hab ich die “Wiederherstellung” aus dem Einstellungsmenü des Touches gemacht, die jedoch auch nichts gebracht hat. Gibt es nicht irgendwelche Tricks wieder einen Zugriff auf den Touch zu bekommen, damit ich den in iTunes vollständig wiederherstellen kann? Ich will den nur ungern bei Apple einschickenm weil man da klar erkennt, dass er gehackt ist [Schon alleine wegen der Programmsymbole auf dem Desktop ;-)]
    Wär echt klasse wenn mir einer von euch helfen könnte!!!

    Grüße
    H23
  2. gtouch5

    gtouch5 New Member

    Joined:
    Nov 22, 2007
    Messages:
    134
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hast du schonmal versucht den Ipod in den Wartungszustand zu versetzen und dann an itunes anzuschließen

Share This Page