HILFE!!! Probleme nach jailbreak

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by hilflos, Jun 21, 2008.

  1. hilflos

    hilflos New Member

    Joined:
    Jun 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hab versucht meinen ipod touch 16gb FW1.1.4 zu jailbreaken, hat aber irgendwie nicht funktioniert.....
    jz lässt sich absolut nicht mehr machen...
    der ipod bleibt beim booten (apfelogo) hängen und lässt sich auch nciht in den DUF .Mode versetzen
    er wird von itunes nicht erkannt und auch nicht von ziphone oder ibrikr
    was soll ich machen bin absolut verzweifelt
    zu nen aplle store gehen... die werden mir sicher nur den vogel zeigen...
    bitte schnell hilfe
    vielen dank schonmal
  2. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    Der ipod kann nicht gebrickt werden.
    ipod an den pc anschliesen. Solange auf den home un den power knopf drücken bis er ausgeht und dann wieder angeht. Dann von power weg aba homegedrückt halten bis das itunes logo ko
    mt
  3. hilflos

    hilflos New Member

    Joined:
    Jun 21, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    danke

    das hab ich eig schon tausende male gelesen und nie gecheckt zwischendurch nicht loszulassen...
    das ergebnis war entsprechend
    vllt war ich einfach zu durch den wind in dem moment
    jz is dank backup alles wieder so wie vorher
    vielen denk der hilfe
  4. Sasuke

    Sasuke Retired Moderator

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    475
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Wie hast du denn versucht den Touch zu jailbreaken?
    Hoffentlich nicht mit ZiPhone 3.0

    Please Register or Log in to view images


    Musst ZiPhone 2.6 suchen, damit klappt das auf jeden Fall. Mit meinem 32er hat es auch nur so gefunkt

    Please Register or Log in to view images



    Sasuke


    p.s ich könnte dir den Link zu ZiPhone 2.6 geben aber das ist nur für den Mac.
  5. dartomania

    dartomania New Member

    Joined:
    Apr 22, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Mit ziphone 3.0 klappt es aber auch.
    ging bei meinen ipod-touch 8gb und iphone 16gb auch

    Please Register or Log in to view images

    ohne probleme !
  6. ZhiZhi778

    ZhiZhi778 Member

    Joined:
    Jan 20, 2008
    Messages:
    936
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    wie kommt er aus der bootschleife?
    so:
    schalt den ipod touch aus indem du zuerst (!) auf den "home" button drückst und gedrückt hälst (!), dann drück auf den "power" knopf und halte diesen auch (!) gedrückt (also beide gleichzeitig) und harre in dieser position aus solange (!) bis der screen schwarz wird!
    so..soweit so gut dann nimmst du dir das kabel und steckst es in den touch ABER noch NICHT in den pc/mac ! jetzt nimmst du den touch in die hand und hälst den "home" knopf gedrückt. und gedrückt halten , währenddessen schließt du das USB ende vom kabel an den angeschalteten (und itunes geöffneten) pc/mac an und wartest! (nicht vergessen "home" NOCH NICHT loslassen !) bis das itunes logo mit der cd aufm touchscreen erscheint, dann endlich kannst du loslassen

    Please Register or Log in to view images



    jetzt erkennt itunes das teil und macht den rest für dich

    Please Register or Log in to view images


    übrigens: jailbreak mit zipho0ne 3.0 geht

    Please Register or Log in to view images

    achte aber drauf dass du nur auf "jailbreak" klickst und NICHT auf einen der anderen schaltflächen in ziphone weil diese NUR fürs iphone sind und den touch crashen -.-
    (ich weiß es ist vielleicht etwas übertrieben genau aber ich hoffe ich kann dir heirmit helfen

    Please Register or Log in to view images

    )
  7. Mexx8828

    Mexx8828 New Member

    Joined:
    Jan 13, 2008
    Messages:
    91
    Likes Received:
    0
    Ich hab auf das 3 erst gedrückt von oben und dann auf dann des allererste. Als ich merkte das da kein Wlan mehr funzte hab ich dann auf das erste einfach gedrückt und das glaub ich hat dem Ipod Touch den Rest gegeben ich hoffe ich kann das wieder hinbiegen

    Please Register or Log in to view images



    mfg Mexx8828
  8. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    ja da bist du sicherlich nicht der erste...mit der beschreibung von mirror1 kannst du das beheben und nochmal versuchen

    Please Register or Log in to view images

Share This Page