HILFE ! Mein iPod geht nicht mehr an !

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by v3nkt3n, May 9, 2009.

1. v3nkt3n

v3nkt3n New Member

Hey Leute,

brauche dringend Hilfe. Mein gejailbreakter ipod touch 2g geht nicht mehr an. Ich habe vor ein paar Tagen formatiert und bevor ich formatiert hatte habe ich immer, wenn der touch aus war mit 1Click Boot ihn rebootet. Jetzt jedoch sagt er mir, dass die anwendung nicht gestartet werden kann, weil die anwendungskonfiguration nicht korrekt ist. Hab mir die Datei auch schon neu geladen. Bringt alles nichts. Möchte endlich wieder Musik hörn

Please Register or Log in to view images

Bitte um Hilfe

mfG

v3nkt3n
  2. Kloni

Kloni New Member

Hmm welches Programm haste denn zum Jailbreaken benutzt? Kann dir dabei nicht weiter helfen aber gibt bestimmt ne lösung. Hab mit die Tage nen 2G bestellt und warte jetzt bis er da ist. Wollte ihn eig auch Jailbreaken bin mir aber nicht sicher ob ich nicht lieber noch auf QuickPwn warten soll damit der Jailbreak auch sicher funktioniert... Soweit ich weiß musste den im DFU modus schalten bzw recovery modus und dann wiederherstellen über itunes...
  3. suizosal

suizosal New Member

kann sein dast der iPod keine batterie mehr hat..
    Hasst den ipod "tethered"(Computer einstecken zum den ipod anstellen) oder "un-tethered"(kein Computer zum ipod anstellen).. kann die batterie sein.. probier eifach den ipod in den komputer einzustecken und schau..villeicht ladet er ein bischen.. dan kanst schauen obs mit 1clickboot geht..
    Ich weiss nicht viel.. und entschuldigung fuer mein schlechtes Deutsch..
  4. pandaman2300

pandaman2300 Banned

Share This Page