HILFE mein iPod brennt.

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Noob0815, Feb 20, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Noob0815

Noob0815 Banned

Ich hab ganz normal die Sources gefresht und plötzlich macht es zisch und aus meinem iPod Touch kommt Feuer, also am USB-Port. Ich habe ihn an meinem modifizierten USB-Ladekabel angesteckt gehabt, weil ich will, dass der iPod schneller geladen wird. Was soll ich jetzt tun?????? Kann ich den umtauschen????? HILFE!!!!
  2. willieichhorn

willieichhorn New Member

omg
    Wenn du den mit nem modifizierten Kabel laden wolltest und dadürch der Akku durchgebrannt ist gibbet bestimmt keine Garantie da drauf... Apple merkt beim reparieren bestimmt, das der Ipod durch nen kurzen draufgegangen ist... oder geht der noch?
    Sonst würd ich schauen, wenne den z.b. beim mediamarkt gekauft hast, versuch ihn da einfach zurückzugeben, aber nicht den wahren Grund nennen xD Oder zu Apple schicken und das beste hoffen, du bekommst ihn aber vllt. unrepariert zurück... dann gibbet aber immer noch ebay oder die akkureperatur, die aber nicht gerade günstig ist.
    Auf ein gutes Ende, grüße
  3. Noob0815

Noob0815 Banned

Beim USB-Anschluss vom iPod ist überall Rus. Aber andrehen kann ich noch. Bei eBay kann ich ihn nicht mehr verkaufen, da es mein 2. iPod ist und den Ersten hab ich unter falschen Angaben bei eBay vertickt, weil ich ihn geöffnet habe. Mal schauen ob ich den iPod umtauschen kann. Was soll ich sagen?
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Das ist so wie mit deinem ersten iPod Touch den haste auch durch selbstverschulden geschrottet also wird appel dir wohl kaum ein ersatzgerät schicken, ich würd einfach mal die finger von dingen lassen wo man keine ahnung hat klingt vill etwas hart aber im prinzip ist es so ich wär nie auf die idee gekommen mein ladegerät umzurüsten damit der vill 2-3 min eher fertig mit laden is machs einfach mit deinem 3ten ipod so wie es jeder andere hat den unsere gehen noch also machen wir ja irgendwas richtig oder ? Ich hoffe du hast mit deinem nächsten mehr glück

Please Register or Log in to view images

sag die wahrheit der akku ist kaput mach ihn bissel sauber, und wen dan noch ein dummen verkäufer erwischst haste vill glück ^^
  5. iDevtobi

iDevtobi New Member

OMG ein modifiziertes kabel... wie dumm kann man sein...
  6. Angatyr

Angatyr Member

7. HerrBart

HerrBart New Member

ist ja nicht so als wär das sein erster........ den sein ersten hat er auf gemacht und indem er 2 kabel zusammengelötet hat zu jailbrealken versucht hat, das ist nun sein zweiter naja aber alle guten dinge sind ja bekanntlich 3 wen dir noch einen holen wolltest

8. Angatyr

Angatyr Member

XD zu geil.

Beim Threadtitel muss ich mir vorstellen wie es um ihn herum lichterlo brennt und er geht erstmal ins Forum und macht nen Thread auf

9. prInZ

prInZ Member

LoL

Der Thread muss ins Englische übersetzt werden !! xD

Sry für das folgende:

Aber wie blöd kann man bitteschön sein? Echt OMG, lol da fällt einem echt nixmehr ein.

In 2 Wochen dann:
    Mein iPodT hat den Falltest aus dem 2Stockwerk nicht überlebt, gibt Apple noch eine Garantie?

Wenn er jetzt noch geht sei froh - aber fang mal nicht an auf den Akku zu beißen wenn der podT mal im Bus leer gehen sollte......

so long...
  10. WindsurfX

WindsurfX Member

Ich glaub wir werden hier verarscht

So blöd kann man doch nicht sein ? Und dann noch dieser Name

Aber vlt kannst du ja noch Schmerzensgeld raushauen

Ein fettes amerikanisches Kind hat seine Psp in seiner Hose auch zum Brennen gebracht mit einem gepimpten Akku und kackt jetzt sony an, man welch Blödheit und der Junge kam noch ins Tv. Vlt gehste zu Rtl kriegste vlt noch nen Werbebonus
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page