Hilfe:Lieder zur bestehenden Wiedergabeliste hinzufügen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by themrock, Apr 25, 2009.

  1. themrock

    themrock New Member

    Joined:
    Apr 11, 2009
    Messages:
    6
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    ich bräuchte mal Eure Hilfe.
    Und zwar bin ich zu blöd zu einer schon bestehenden Wiedergabeliste Lieder hinzuzufügen.
    Die Lieder befinden sich schon auf dem ipod.
    Wie geht das?
    Danke
  2. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    wenn du die liste als "On-The-Go" auf dem iPod selbst erstellt hast, und den iPod noch nicht mit iTunes synchronisiert hast, kannst du einfach auf bearbeiten (dazu muss liste ausgewählt sein) drücken und dann auf das "+"-Zeichen drücken, dann kannst du lieder deiner wahl hinzufügen.

    andernfalls müsstest du via iTunes Titel zur liste hinzufügen und dann mit iPod synchen

Share This Page