Hilfe itunes spinnt!!!

Discussion in 'iTunes' started by sni_per, Sep 26, 2008.

1. sni_per

sni_per New Member

Hallo, ich habe mir voller Freude einen ipod touch 8g gekauft und wollt heute mittels itunes ein paar Lieder auf das Gerät spielen. Ich habe mir itunes 8 runtergeladen und meinen Player in einen(funktionierenden)USB Port gesteckt. Wenn ich itunes starte kommt die Fehlermeldung, dass der ipod nicht verwendet werden kann, da Software benötigt wird, die nicht installiert ist. Daraufhin habe ich mehrmals erfolglos die Software neu installiert. Auch jegliche Alternativprogramme erkennen den Player nicht. Im Gerätemanager wird er unter "Bildbearbeitungsprogramme" als Kamera (

Please Register or Log in to view images

) erkannt. Wenn ich den Treiber aktualisieren will installiert er mir einen Treiber für Kameras. Ich habe schon in mehreren Foren geguckt und auch hier folgendes versucht: http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=2790&highlight=recovery mode
    Dort wird zwar die Verbindung angezeigt, der ipod hängt sich jedoch auf und nach einem Neustart ist trotzdem keine Musik auf dem Player und itunes hat noch immer dasselbe Problem. ich habe schon viel Sachen versucht, aber auch ein anderer Port oder ein anderes Benutzerkonto konnten nicht helfen.
    Wenn einer dass gleiche Problem hat oder hatte, wäre ich über Hilfe sehr dankbar.

Please Register or Log in to view images

Ich benutze übrigens Windows Xp mit SP2 falls das wichtig ist.
  2. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hmm den fehler hatte ich net aber wenn du auf den Homebildschirm zugreifen kannst dann geh mal auf Einstellungen-Allgemein-Zurücksetzen-Inhalte und Einstellungen löschen
    ------------------double post merged------------------
    Ach ja und nochwas stell die frage doch in den dafür bestimmten threads da kriegste eher ne antwort

Share This Page