Hilfe^^ Ipod updaten funzt nicht

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by TheCallerOfDuty, Mar 20, 2008.

1. TheCallerOfDuty

TheCallerOfDuty New Member

Guten Tag...
    Alsoo.... ich habn TpodT der sich nich updaten lässt... egal mit was... und iwi läuft auch nur FW 1.1.1 mit anderen FW konnte ich nich wiederherstellen....

vor 3 Tagen bin ich zu GRAVIS und die ham mir die 1.1.4 FW draufgebügelt...(für 10 Euro!!)
    dann hab ich das ding gejailbreakt mit Ziphone.... bis dahin lief auch noch alles...

ABER:
    dann hab ich im installer BSD subsystem, open SSH, customize (und noch n' paar games)
    installiert´alles lief bisauf customize... dann hab ich die gemoddeten versionen ausprobiert und die ham au nich gefunzt... kurz nach dem installlieren --> ipod respringt kontinuierlich neu und nix passiert...
    hab ihn aus gemacht an PC dran und mit itunes probiert über shift die 1.1.1 FW drauf zu machen...
    jez hab ich ne fehlermeldung

ipod"ipod" kann nicht wiederergestellt werden
    unbekannter fehler (1)

und das mit JEDER FW
    HILFE oder kann ich des ding einfach bei apple umtauschen?

Please Register or Log in to view images

weil des wird ziemich teuer jedesmal zu GRAVIS zu rennen und 10€ daufür zu zahlen xD
    (hab mich ma schlau gemacht ziemlich viele leute meinen dass des n' hardware fehler is....)
  2. T_1

T_1 New Member

ipod in restore mode versetzen. dazu zuerst home und dann power-button drücken und gedrückt halten. wenn der touch aus ist tasten loslassen und beide wieder drücken. wenn das apple logo erscheint power loslassen, home aber weiter gedrückt halten. du solltest dann den bitte-an-itunes-anschliessen bildschirm sehen. dann in itunes und restore auf 1.1.4

wenn dir das mit in recov-mode versetzen zu schwer ist nimm ziphone, damit geht das einfacher. einfach neben andvanced features auf click to show advanced features klicken und dann auf Recovery Mode. dann in itunes restore auf 1.1.4
  3. TheCallerOfDuty

danke erstma für die schnelle antwort aber des hab ich au schon probiert...
    da kommt dann in itunes bein wiederherstellen unbekannter fehler (1)
  4. swedentouch

swedentouch New Member

hmm...ich würd zu GRAVIS rennen und sagen hier dsa scheiss ding ist wieder im KOMA...ich will das ihr mir die firmware sorgfältig drauf macht und das auf ihre kosten !!!! sag halt net das du gejailbreakt hast!
  5. kraussco

kraussco Member

Device:
    iPod touch
    ich hatte genau das gleiche problem uzu mediamarkt gegangen, gesagt es geht net und die ham mir einfach en neuen gegeben.
    Ich glaub aber net dass des an nem hardwarefehler liegt.
  6. TheCallerOfDuty

jo aber ich hab mein ipod nich bei mediamarkt gekauft... o0

das isses problem xD
  7. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Diesen Fehler hatte ich auch. Bei mir lags an meinem USB-Switch. Seit ich den Ipod nur noch direkt am Rechner anschließe, hab ich keine Probleme mehr.
  8. TheCallerOfDuty

ich hab aber kein usb switch xD und ich hab auch schon alle usb anschlüsse ausprobiert

Share This Page