[HILFE] iPod Touch lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by teufel1234, Jul 21, 2009.

  1. teufel1234

    teufel1234 New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Na ja, wie das Theme schon sagt...
    Das alles ist eig so passiert: Es war Abend und ich hatte bock bissal Musik zu höhren. Ich merke das mein iPod Touch auf einmal Englisch ist bzw die Sprache, habe ihn dann zurück auf Deutsch gestellt.
    Der iPod is gejailbreakt und firmware 2.2.1. Ich habe ein App "Categories" drauf das alle App Icons in ein "Ordner" zieh. Alle Icons wahren nach dem ändern der Sprache auf dem Screen. Dann hängte er sich auf einmal auf. Hab ihn nicht ausschalten können also hab ich ihn dann in den DFU Mode gebracht um ihn auszuschalten, dann wieder rausgehohlt. Dann auf einmal war er im Restore Mode, in iTunes wir er auch so angezeigt. Ich dachte mir ich restore mal, warte... Dann auf dem iPod seh ich das der Balken unter dem Apple zeichen voll war aba sich ewig nix getan hat in iTunes =(. Ich habe ihn auf alle Möglichkeiten versucht zu resotren denk ich ^^ Mit DFU Mode usw aba es geht nich =( imma wen Balken voll ist zeigt iTunes nur an "Warte auf iPod" mehr nicht. Wär echt nice wenn mir wer weiter helfen könnte, da ich den iPod nicht einschicken kann oda so da er gejailbreakt ist....
    Thanks im voraus
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Wenn du schon die beiden Modi Recover und DFU probiert hast, dann würde ich eine iTunes-Neuinstallation empfehlen, oder die Wiederherstellung an einem anderen Rechner probieren.

    In welchem Modus befindet sich der iPod touch momentan?
  3. teufel1234

    teufel1234 New Member

    Joined:
    Jul 20, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    komme gerade von nem freund bei dem hab ich ihn auch versucht zu restoren. im dfu mode und normal also wenn er des an itunes anstecken zeichen kommt. er hat itunes auch gerade erst runtergeladen also sollt das kein prob sein
    ------------------double post merged------------------
    der iPod wir auch im verbindungstest angezeigt als nicht gefunden cO

    Please Register or Log in to view images

  4. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Du solltest probieren beim Deinstallieren von iTunes auch die Apple Driver zu löschen (Sind auf in der Systemsteuerung > Software zufinden) Dannach PC neustarten und iTunes neuinstallieren.

    Eventuell einen anderen USB Steckplatz ausprobieren.

    Lg

Share This Page