[HILFE] ipod touch 1gen kann nicht wiederherstellen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by pipo05, Jun 21, 2009.

  1. pipo05

    pipo05 New Member

    Joined:
    Jun 21, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Hallo leute, hab schon bissel in der SUFU geguckt, aber nichts für mien problem gefunden!

    also ich hab nen ipod touch 1st gen 8gb! wollte auf 3.0 uppen, habs aber nicht gekauft sondern als restore wo runtergeladen =/ installiert, danach ging gar nichts mehr! nur noch diese scheiß itunes zeichen mit dem usb kabel! wenn ich angeschlossen hatte, kam immer son komischer error, kann nicht zu ipod verbinden oder so!

    gut also wollt ich wieder herstellen auf 2.2.1! versucht ... FEHLER 1604!

    leute ich bin verzweifelt! mit DFU mode und so kenn ich mich eigentlich aus also normal dürfte da nicht der fehler liegen!!

    BITTE ihr MÜSST mir helfen

    Please Register or Log in to view images

  2. Whoooooop

    Whoooooop New Member

    Joined:
    Mar 5, 2008
    Messages:
    49
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    bis jetzt keine lösung für das problem gefunden.. Ich hab schon unzählige lösungsansätze probiert ... 2.2.1 wieder draufzubekommen ist keine kunst, 3.0 geht allerdings unter keinen umständen. ich kapiers nicht

    edit: such mal in der SUFU nach "error 16" und dann die richtigen themen anklicken... Gibt etliche threads, aber keinen mit lösung
  3. pipo05

    pipo05 New Member

    Joined:
    Jun 21, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    is ja alles shcön und gut, da sind auch nen paar hilfreiche sachen dabei! aber ich komm irgendwie nicht gescheit in den DFU mode! wenn ich da drin bin, darf doch kein "connect to itunes" screen kommen oder doch?

    voll die scheiße!!
  4. Germanyipod

    Germanyipod New Member

    Joined:
    Jun 22, 2009
    Messages:
    18
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    hm..
    hast du auch den iPod an den PC gesteckt und dann den DFU Modus gestartet?
    Denn dann sollte in iTunes die Meldung: iTunes hat einen iPod im ...., kommen!

Share This Page