HILFE!! iPod Totalabsturz ohne Grund nichts geht mehr!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by quake777, Aug 17, 2009.

1. quake777

quake777 New Member

Device:
    2G iPod touch
    Hallloo!

auf der Suche nach einer Lösung für mein Problem bin ich auf dieses Forum gestossen und hoffe dass ihr mir weiterhelfen könnt...

So un zu meinem Problem...ich bin gerade im Urlaub und daher ist es auch kla dass ich am Strand Musik höre..doch mitten beim Musik hören ist mein iPod einfach ausgegangen und ging nicht mehr an!
    Ich habe es 30 minuten spaeter probiert und plötzlich erschien das Apple Logo und für einen Moment dachte ich wuhuuu er geht wieder ! doch dann blinkt das Display plötzlich und der iPod ging wieder aus und seitdem ist er tot.
    der Akku war komplett aufgeladen!
    Windows erkennt den iPod nicht mehr, also er erkennt nichtmal das ich einen unbekannten Datentraeger eıngesteckt habe! GARNICHTS!
    Und somit iTunes auch nicht...ich weiss echt nicht mehr weiter!
    Das einzige was mir so noch einfaellt ist das der iPod aber warm wird wenn ich ihn am USB stecken lasse..DFU Modus habe ich auch schon probiert aber entweder bin ich zu ungeschickt das hinzukriegen oder der iPod will es garnicht.

Habt ihr irgendwelche Tipps was ich machen kann oder woran es liegen kann und ob ich überhaupt noch Hoffnung habe das Apple Logo auf meinem iPod zu sehen?

Das dumme ist das ich im urlaub bin und morgen wieder zurück fahre und genau da brauch ich meinen iPod am meisten...3 TAGE AUTOFAHRT OHNE iPOD...
  2. Flokodil

Flokodil New Member

klingt so als wär dir das ding durchgebrannt...
    probiers weiter mit dfu und recovery mode...wenn an der hardware nichts hin ist, dann bekommt man das ding fast immer zu laufen...

komischer weise is meiner freundin vorm urlaub ihr nano runtergefallen...er drehte sich ab und blieb beim booten immer hängen..dfu und recovery haben nicht gefunzt und pc hat ihn auch nicht erkannt...schon traurig was die apple dinger so können...

Share This Page