HILFE!!!! IPod im Wartungszustand

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Laphroig, Jan 3, 2010.

1. Laphroig

Laphroig New Member

Device:
    3G iPod touch
    Hi,

ich hab ein problem mit meinem IPod touch 3G Firmware 3.1.2. Nachdem ich ihn mit Blackra1n gejailbreakt habe und mit Cydia ein programm installiert habe gieng er aus. Als ich ihn wieder eingeschaltet habe kam das Symbol das ich ihn mit Itunes verbinden muss. Also hab ich das getan. In Itunes kommt die Meldung das der I Pod im Wartungszustand ist und Wiederhergestellt werden muss. Also hab ich auf Wiederherstellen geklickt nachden Itunes die Software runtergeladen hat und inslalliert kam Wiederherstellen fehlgeschlagen. Anschliesend habe ich es nochmal versucht. Beim 2. Versuch hat es geklappt. DAnn erschien die Meldung: Der IPod wurde auf werkseinstellungen zurückgesetzt und wird gerade neu gestartet. Bitte trennen sie nicht die Verbindung zum IPod. Sobald der Ipod gestartet ist wird er in Itunes angezeigt. Doch sobald ich die Meldung weggeklickt habe kommt wieder der IPod befindet sich im
    wartungszustand. Ich kann den IPod auch nicht einschalten oder in den DFU-Modus setzten.

PS: Ich hab Windows7

Ich bitte dringenst um Hilfe bin echt verzweifelt

Please Register or Log in to view images

Ich bedanke mich schon mal im Vorraus

MFG Laphroig
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Der Jailbreak für den iPod Touch 3G ist zur Zeit noch "Tethered" also musst du jedesmal wenn er aus geht bzw. komplett neustartet (apfellogo etc.) ihn erneut mit Blackra1n starten. Dir gehen aber dabei keine daten etc. verloren Blackra1n verpasst dem ipod lediglich einen "arschtritt" damit er hochfährt

3. Laphroig

Laphroig New Member

Device:
    3G iPod touch
    danke für deine antwort hab ihn jetzt aber leider schon an einem anderen pc wiederhergestellt aber das nächste mal weis ichs

Share This Page