Hilfe Fehlermeldung

Discussion in 'iPod touch Firmware 1.1.4 Discussions' started by philipp2007, Mar 24, 2008.

1. philipp2007

philipp2007 New Member

Hallo ich habe eine kleine frage also ich habe meinen IPod Touch gejailbreakt und jetzt auch die januar-update-software instaliert. Aber jetzt habe ich ein Problem also ich schliese meinen IPod Touch an den Pc an (xp) und ITunes öffnet sich es sync. und am schluss kommt die Fehlermeldung 0xE000001. Ich habe alles ausprobiert aber sie geht nicht weg. Kleine Information ich habe das januar-update-software schon vorher gekauft .

Bitte um hilfe ????

BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE BITTE
  2. its.joesef

its.joesef New Member

if anyone can help his problem, i can translate. what he is saying is that he is having a problem while trying to sync after he jailbroke his ipod and got the january update, when he connects it to his computer, he gets a error 0x000001 that pops up. Thanks in advance.

ich weiß nicht. nie gehört dem. ich würde Wiederherstellung sagen. verstehen Sie?
  3. XxchopsxX

XxchopsxX New Member

was haben Sie bis jetzt versucht? Wenn Sie ihn nicht bereits versucht haben, sollten Sie das Ipod in Wiederaufnahme Modus einsetzen, oder, Ziphone oder etwas zu verwenden, die, um es zum Wiederaufnahme Modus aufzuladen und eine Wiederherstellung mit iTunes zu tun und hoffnungsvoll erhalten Sie ähnlich sind, nicht diese Fehlermeldung wieder

http://de.ziphone.org/
  4. its.joesef

its.joesef New Member

traurig, wenn ich Schlechtes spreche. ich habe nicht für 1.1.4 versucht. Ich mag in 1.1.2 bleiben, weil es scheint, besser zu laufen. Aber, wenn ich habe, jailbroken mein ipod vor, es würde nehmen einige Versuche. stellen Sie nah aus itunes heraus wenn Sie jailbreak sicher. versuchen Sie möglicherweise, eine andere Methode als ziphone zu verwenden. Ich habe nicht ziphone vorher verwendet. hoffen Sie, daß dieses hilft!

Share This Page