HIlfe bitte!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by KillahBabe, Mar 16, 2008.

1. KillahBabe

KillahBabe New Member

Device:
    iPod touch
    Mein Ipod hat sich mal wieder in den Wartungszustand versetzt (ist plötzlich abgebrochen, als ich den Installer angeklickt habe) Habe ihn dann wieder auf 1.1.1 per Itunes Software gesetzt, mit hilfe der Seite http://tinyurl.com/36dsyz gejailbreakt und wollte die Version 1.1.2 drauf machen, aber da war schon mein erstes Prob......Itunes hat den Ipod Touch 8GB nicht erkannt

Please Register or Log in to view images

Hab versucht ihm in den Wartungszustand zu bringen, aber es geht nicht mehr

Hab die Tipps der Apple Seite befolgt und einmal "Einstellungen zurücksetzen" und dann sogar "Ipod löschen" gemacht und nun sind die Symbole usw. auf englisch und ich krieg das blöde dingen nicht mehr in den Wartungszustand, sprich dass mir das "Connect to Itunes" angezeigt wird!! BITTE HELFT MIR

Mach ich was falsch?? Ich halte den Sleep + Home-BUtton gedrückt bis das Apple-Logo erscheint und lasse dann den Sleep-Button los. Halte dann den Home-Button gedrückt, jedoch startet der Ipod ganz normal!! HILFE BITTE

2. KillahBabe

KillahBabe New Member

Device:
    iPod touch
    Puhhh.......ich hab ihn wieder

Hab Itunes neu installiert und dann tausend mal die tasten gedrückt und nun ENDLICH ist er wieder im Wartungszustand!! ^^
    Sry.....weiß nicht wie man hier was löscht.........bin nur überglücklich, dass er nun wieder geht!! *Mount Everest vom Herz fällt* ^^

Share This Page