Hilfe bei AudioAmp

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by KdL, Jan 17, 2008.

  1. KdL

    KdL New Member

    Joined:
    Jan 12, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo heute ich habe mir letztens das programm AudioAmp geladen mit der hoffnug mein touch wird lauter aber naja ^^ ist nichts passiert könnt ihr mich da aufklären was ich da geladen habe und wie man das nutzt währe sehr nett. danke in voraus,

    MfG
    KdL
  2. Noodles321

    Noodles321 New Member

    Joined:
    Jan 26, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    welche fw hast du? 1.1.3 also ich brauch bei 1.1.3 kein audioamp weil es komischerweise so schon lauter is (hab mti ibrickr gejailbreaked) welch ekopfhörer nutzt du? bei mir war es mit anderen kopfhörern auch kaum lauter mti den ipod kopfhörern sind mri fast die ohren geplatzt achja es gibt auch irgendwie einen weg über ssh die lautstärke begrenzung weg zu machen musste ma googlen

    Please Register or Log in to view images

  3. gift29

    gift29 New Member

    Joined:
    Oct 28, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    audioamp ist nur dazu da den im iphone intergierten Lautsprecher lauter zu machen.
    Das Prog ist für den Touch unnütz

Share This Page