[HELP] Ipod startet nichtmal in den recovery mode

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Kloni, Apr 11, 2010.

  1. Kloni

    Kloni New Member

    Joined:
    May 4, 2009
    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Hatte gerade was ganz komisches... Hab Safari benutzt und auf Geohots Blog rumgestöbert und mir nen Video angeschaut. Dann aufeinmal fing das bild mitten im Video an zu flackern. Dachte schon das gehört zum Video aber dann wurde das Bild weiß und Farbstreifen wanderten über den Display. Habe ihn mit Sleep + Home zum ausschalten gezwungen. Danach ging erstmal nix mehr. Dachte erst der Akku wäre evtl. zu schwach und wollte ihn am Pc anschließen. Bevor ich das aber gemacht hatte konnte ich ihn plötzlich wieder anschalten. Booten hat was gedauert aber war drinnen. Dachte sei alles wieder in Ordnung. Safari geöffnet --> weggeschaut --> wieder das gleiche... Jetzt geht er garnicht mehr an. Nichtmal auf den Recovery Mode reagiert er...

    Was kannen das sein? Problem is, dass er Jailbroken is und ich auch nen Custom Boot Logo habe. D.h. wenn die den beim einschicken gestartet bekommen sehen die sofort was Sache is...
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Probier ihn in de DFU zu fahren statt Recovery Modus probier ihn wiederherzustellen.

Share This Page