hat schon jemand den jailbreak 1.1.3 über´n installer durchgeführt?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by sputnik, Jan 27, 2008.

  1. sputnik

    sputnik New Member

    Joined:
    Dec 15, 2007
    Messages:
    30
    Likes Received:
    0
    das ist doch der offizielle?!? ist der für´s phone oder auch für´n touch. ich will keine phone fragmente mehr.
    langsam wird´s nämlich echt unübersichtlich. ich lese in ca 5 foren mit, um mich auf dem neuesten stand zu halten und in jedem thread posten hunderte von leuten, die alle den selben namen haben und fragen und antworten wild durcheinander.
    also was ist jetzt sache? wie kann ich meinen touch am elegantesten von jb1.1.2 auf jb1.1.3 bringen? meine (gekauften) januarapps sollen auch laufen.

    Please Register or Log in to view images

  2. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Ich hab die Anleitung von ijailbreak91 benutzt (@ ijailbreak91 ich hoffe du hast nichts gegen einen Direktlink)
    Funzt eigentlich alles soweit. Ich fand den Aufwand eigentlich ziemlich gering. Nur ob Lyrics geht, kann ich nicht wissen da ich nich weis wie man diese aktiviert. Vielleicht kann mir da einer helfen.
  3. felixh

    felixh New Member

    Joined:
    Nov 6, 2007
    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    ich hab alle durchgeführt und das ist der beste und einfachste ...
  4. Tiigi

    Tiigi New Member

    Joined:
    Jan 4, 2008
    Messages:
    183
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPod touch
    ich hab den jailbreak vom ipodtouchmaster genommen der is der beste miener meinung weil er direkt die januar updates mit installiert kostenlos ... hättest dir also nicht die januar updates kaufen müssen......
    www.ipodtouchmaster.com
    das erste video dierekt..

    Please Register or Log in to view images

  5. afro2k

    afro2k New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    102
    Likes Received:
    0
    Der Typ macht das echt gut

    Please Register or Log in to view images

  6. tomste

    tomste New Member

    Joined:
    Jan 23, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Ich habe es wie folgt gemacht, da gab es die neue Methode noch nicht.

    1. Installiere itunes Version 7.5.
    2. iphuc ausführen
    3. folgendes eingeben:
    a. enterrecovery
    b. filecopytophone WTF.s5l8900xall.RELEASE.dfu
    c. cmd go​
    4. iPhuc beenden und itunes starten.
    5. Shift gedrückt halten und Wiederherstellen klicken
    6. Firmware 1.1.1 auswählen und installieren
    7. Safari starten und jailbreakme.com ansurfen.
    8. Installer installieren
    9. Im Installer Octoprep aus Tweaks 1.1.1 installieren.
    10. itunes starten und auf Firmware 1.1.2 aktualisieren (nicht wiederherstellen!!!)
    11. itunes nach Neustart des ipod schließen
    12. Jailbreak 1.1.2 ausführen ( ist eine Batch)
    13. Autolock auf nie stellen
    14. BSD Subsystem, Open SSH und Services über den Installer installieren
    15. http://ipodtouchmaster.com/files/repo.xml als Installer Souce einfügen und Updat 1.1.3 installieren.

    Gruß,
    Tom
  7. willieichhorn

    willieichhorn New Member

    Joined:
    Feb 6, 2008
    Messages:
    23
    Likes Received:
    0
    das hab ich auch gemacht, aber jetzt funktioniert mein touch nicht mehr, er wollte neustarten und jetzt sieht man nurnoch das apple logo und dann stürzt er ab und man sieht sofort wieder das apple logo, eine endloseschleife.. kann mir irgendwer helfen???
  8. Giebels

    Giebels New Member

    Joined:
    Jan 31, 2008
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    hi erstmal, um den wieder ans laufen zu kriegen machst du einfach das, was unten auf der seite steht, hoffe mal es ist erlaubt auf andere seiten zu verlinken: http://www.ipodtouchmaster.com/faq.html


    mfg giebels
  9. Snow1

    Snow1 New Member

    Joined:
    Feb 9, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Wenn ich das Update von dort installiere, sind dann die Apps auf deutsch oder englisch? Kann ich das auswählen?
  10. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    Bleiben bei dem Softupgrade von ipodtouchmaster eigentlich die vorher per installer installierten Apps und sources erhalten, oder muß man die dann wieder neu installieren?

Share This Page