H I L F E! Kann Apps nicht synchronisieren!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ElSilente, Nov 6, 2009.

  1. ElSilente

    ElSilente New Member

    Joined:
    Nov 5, 2009
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    Hallo,

    ich bin echt am verzweifeln.

    Hatte nach Jailbreak das Problem, dass der Appstore von meinem iPod Touch 2G 3.1.1 verschwunden war.
    Hab also wiederhergestellt, auf 3.1.2 upgedated und wieder gebreakt.

    Den Break hab ich jedes mal mit Blackra1n gemacht.

    Jetzt hab ich in iTunes das Problem, dass ich alles synchronisieren kann ausser den Apps. Der Reiter Apps ist komplett grau und es lässt sich nichts anklicken. Wenn ich den Haken bei "Programme synchronisieren" setzen will, dann hängt sich iTunes auf. Also wenn sich da nach 5 min nichts tut und iTunes gar nicht mehr reagiert, gehe ich mal vom Aufhängen aus. Sind ca. 450 Apps. Kann doch so lange nicht dauern oder???

    Hab iTunes mittlerweile 3x neuinstalliert, den Touch nochmal zurückgesetzt und ohne Break versucht, geht aber alles nicht. Hab auch die in "Dokumente & Einstelleungen/Anwendugsdaten/User/Apple Computer" hinterlegten Ordner mal gelöscht und von iTunes bei der Installation neu anlegen lassen! NIX GEBRACHT!

    WICHTIG: Es geht hier NICHT[/U] um irgendwelche g e c r a c k t e n Apps. Alle Apps in iTunes sind legal über den Apple AppStore gekauft/heruntergeladen worden -teils über den Tocuh selbst, teilweise über iTunes am Rechner. und die würde ich einfach gerne wieder auf den Touch kriegen.

    Da sich da im letzten Jahr ne Menge angesammelt haben und ich eigentlich wenig Lust hab, die alle wieder über den Touch neu herunter zu laden, hoffe ich, dass mir einer helfen kann.

    Habe auch das mit den Einschränkungene gecheckt. Die sind bei mir gar nicht erst aktiviert und ich sehe auf dem grau überlagerten Schirem, dass alle auf blau stehen, also funktionstüchtig wären. Oder muss die App Installation auf weiss stehen?? Ne, oder??

    Bitte helft mir. hab mir jetzt schon die halbe Nacht um die Ohren gehauen und will nicht das ganze WE damit verbringen mir graue Haare wachsen zu lassen.

    ich dank euch!

    Greetz

    Attached Files:

  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)

    Probier mal die Apps "vorübergehend" zu entfernen vllt ist iTunes oder ein PC mit den apps überlastet. Wenn du in Eigene Dateien gehst und dann Eigene Musik ist dort der Ordner itunes , darin befindet sich ein Ordner Mobile Applications wo alle apps gespeichert sind (vorrausgesetzt du hattest sie wirklich übern app store geladen) . Dannach verschieb die ganzen dateien in einen anderen Ordner. Starte iTunes , die apps sollten nun aus der lsite verschwunden sein. Probier was nun passiert wenn du das häckchen anklickst, wenn itunes sich wiederaufhängt musst du wohl ein weiteres mal iTunes löschen und auch die Apple Mobile Driver. Wenn es einwandfrei geht und sich iTunes nicht abhängt, zieh die apps nun einfach weider in die MediaThek und sych deinen iPod
  3. mrwhiskey

    mrwhiskey New Member

    Joined:
    Aug 12, 2010
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ich hab das gleiche problem und bei mir kommt immer eine unbekannte fehlermeldung(exq.......)

Share This Page