Grosses Problem

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by tigerkonrad, Aug 14, 2008.

1. tigerkonrad

tigerkonrad New Member

hi ,
    hatte meinen itouch 16gb mit in kroatien. dort wurde das gerät vertauscht ( absicht oder zufall weiß ich nicht ). ich habe jetzt zwar wieder einen itouch 16gb aber mit anderer seriennummer. das gerät zeigt nach anschalten an: iPod ist deaktiviert . In 4453741 Minuten erneut ver.....
    was kann ich machen???????????
  2. Bearclaw

Bearclaw New Member

wiebitte... loool hahaha
    hast du ihn mal an itunes angeschlossen?
    was meinst du mit vertauscht is da jeder mit nem itouch rumgerannt?
  3. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    in recovery mode (beim einschalten die home taste gedrückt halten) versetzen und dann wiederherstellen....aba ma echt wie kann das denn passiern??? hattest du eigntlich deine e-mail konten und weiteres darin gespeichert und kontakte oda so weil das is schlim...
  4. tigerkonrad

tigerkonrad New Member

info

ich war in einem jugendcamp auf einer großen insel. ja, tatsächlich, es gab dort viele ipod touch was bei einem so hohem aufkommen von jugendlichen eigentlich klar ist.
    ja, viele persönliche daten sind weg.
    der tip mit dem recovery mode funktioniert nicht.
    tigerkonrad
  5. Flokodil

Flokodil New Member

ja klar bringt das nix...das einzige was du machen kannst ist

kontakt mit dem campingding aufnehmen

weiters solltest du ja eig. 2 ipods auf deinem itunes account anlegen können...

deine daten kann er eh nicht benutzen weil er sie ja in eitunes eingeben muss...

scheiße is das deine daten weg sind...du kannst nur hoffen, das der typ auch kontakt mit dem camp aufnimmt...aber ich glaub nicht das das unabsichtlich war sondern mit absicht...
    mir würde es auffallen wenn ich nen anderen ipod in der hand hätte...
  6. Gestirn

Gestirn New Member

Denke nicht das es Absicht war. Wieso sollte er seinen Ipod hergeben? Der Typ hät ja dann beide iPods mit nach Hause genommen und nich seinen da gelassen

Please Register or Log in to view images

7. tigerkonrad

tigerkonrad New Member

der typ heißt überigens " katjas ipod " . ich kann mir auch nur die vertausch-geschichte vorstellen, sonst hätte ich wohl jetzt keinen itouch mehr. habe itunes neu geladen, dann funktionierte das wiederherstellen. kann den itouch jetzt nutzen, er hat nur viel mehr gebrauchsspuren als mein ex.
    vielen dank für die tips
    tigerkonrad
  8. Flokodil

Flokodil New Member

ja dann würde ich auf alle fälle versuchen kontakt aufzunehmen und hoffen, dass "katja" ihren zerkratzten zurück haben will
  9. Tiigi

Tiigi New Member

Device:
    iPod touch
    ja ganz simpel rufst das camp an fragst nach der mitgliederliste bzw wer alles im camp dabei war und fragst nach allen die mit vornamen katja heißen natürlich musst du erst den vorfall erklären sonst geben sie dir die daten nicht ...... dann musste halt gucken was de bekommst also ob handy nummer adresse oda so.....handy bzw telefon nummer wäre am besten dann ruste sie an und dann sollte das kein ding sein glaub ich.....
  10. Flokodil

Flokodil New Member

wenn du ihn nicht wiederhergestellt hättest, hättest du nachsehen können ob daten von ihr drinnen sind...und das du ihr den überschrieben hast, wird ihr glaub ich nicht recht sein xD

Share This Page