Größe der Notizen begrenz?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by crazyturtle, Feb 8, 2010.

  1. crazyturtle

    crazyturtle New Member

    Joined:
    Feb 22, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo,

    ich hab gerade schon eine ganze Weile bei Google gesucht, aber nix passendes gefunden:

    also ich würde gern wissen ob jemand eine (am besten bestätigte) Zahl an Anzahl an Zeichen hat, die man pro Notiz auf dem IPod haben kann.

    Also ich hab eine Notiz, die hat ca. 57.000 Zeichen und ca. 10.000 Wörter und diese ist für mich sehr, sehr wichtig. Also es wäre für mich ein großer Verlust, wenn da durch irgendwas Daten abhanden kommen würde, also sichere ich diese Notiz auch regelsmäßig, andererseits brauch ich diese Notiz aber auch immer bei mir.

    Also meine Daten:
    IPod: Touch 1G (z.Z.: Version 3.1.3 - heute frisch geupdatet^^)
    Größe: 16 GB

    p.s.: Mit Notizen meine ich das normale, vorinstallierte Notizenprogramm.
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    Sollte grundsätzlich unbegrenzt sein zumindest is keine beschränkung bekannt..

Share This Page