GoogleMail, Kalender und kontakte löschen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Bartimäus, May 19, 2008.

  1. Bartimäus

    Bartimäus New Member

    Joined:
    Sep 30, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    HI!
    Da ich meinen iPod Touch aufgrund von Umstieg aufs iPhone bei ebay verkauft habe, habe ich jetzt die Frage, wie ich denn auf dem iPod Touch die kontakte, mails (und acc) und den kalender unwiederruflich lösche???
    LG
  2. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ein Wiederherstellen in iTunes wird wohl die Lösung sein. Probier es mal aus, eigentlich müsste der iPod dann wieder "frisch" und im Auslieferungszustand sein

    Please Register or Log in to view images

  3. Bartimäus

    Bartimäus New Member

    Joined:
    Sep 30, 2007
    Messages:
    60
    Likes Received:
    0
    ich hab echt zero bock dann wikipedia neu drauf zu machen...
    hab ich ihm versrpochen
  4. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Naja man muss auch mal Kompromisse eingehen

    Please Register or Log in to view images

    Darf ich fragen wie du das Wikipedia da drauf gemacht hast?


    Mir fällt keine andere Möglichkeit zum Löschen mehr ein. Ausser dem manuellen Löschen natürlich. Inwiefern das unwiederruflich ist kann ich aber nicht sagen.
  5. Flokodil

    Flokodil New Member

    Joined:
    Apr 30, 2008
    Messages:
    817
    Likes Received:
    0
    außerdem wenn er wiederherstellt sind ja eig. sein google mail usw weg.
  6. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Wenn der iPod mit Jailbreak verkauft wurde dann muss dieser natürlich nach dem Wiederherstellen gejailbreakt werden. Wenn ich aber auf der sicheren Seite sein will und meine Daten wirklich unwiederruflich gelöscht haben will dann würde ich soetwas auch in Kauf nehmen

    Please Register or Log in to view images

    Aber eigentlich sollte ein manuelles Löschen in den Einstellungen reichen. Ich denke nicht dass der neue Eigentümer des iPods nach gelöschten Daten sucht. Aber das liegt jetzt an dir, Bartimäus, du musst abwägen - die Möglichkeiten haben wir aufgezählt

    Please Register or Log in to view images

  7. +*+thomas+*+

    +*+thomas+*+ New Member

    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Spiele löschen

    Hi
    ich habe zu weihnachten einen ipod touch 2G bekommen.
    dann habe ich mir spiele herunter geladen, kann diese aber nicht mehr löschen.....

    Please Register or Log in to view images


    wer kann mir helfen???
  8. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Apple Support-Artikel TS1702:
  9. +*+thomas+*+

    +*+thomas+*+ New Member

    Joined:
    Jan 1, 2009
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
  10. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    @ Bartimäus: Stell in einfach wiederherher und liefer ihm doch eine CD mit dem Wiki2Touch dump und der Quickpwn.exe und am besten nocgh eine anleitung auf der cd.

Share This Page