Google Maps

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by SGA-Maddin, Nov 12, 2009.

1. SGA-Maddin

SGA-Maddin New Member

Hallo,

mir ist gestern was echt dummes passiert; Ich habe aus Versehn mit iFile mein Google Map App gelöscht! Ich habe keine Lust den ganzen Ipod wiederherzustellen aber das App hätte ich doch gerne wieder. Ist es möglich das irgendwie wieder drauf zu bekommen bzw. wo kann ich das herbekommen. Ich habe einen Ipod Touch mit Firmware 3.1.2, 32gb (neuste Generation), Blackrain Jailbreak und Cydia... Ich hab da auch selbst ne Idee dazu; könnte einer sein Google Map app viehleicht kopieren (mit WinSSH oder so) und das auf [PIRACY.rs] hochladen? Also ich hoffe jemand kann mir da weiterhelfen.

mfG:
    Maddin
  2. krazzy_bam

krazzy_bam New Member

Device:
    iPod touch
    mhm, das weis ich jetzt nich genau. wenn du mir sagst wie der ordner heißt von der MAP App, dann kopier ichs runter und kanns upoaden, damit dus runterladen kannst.,
  3. SGA-Maddin

SGA-Maddin New Member

ka ich weiß es leider nicht mehr genau.... hat jemand anderes hier ne Ahnung, wie der Ordner heißt?
  4. krazzy_bam

krazzy_bam New Member

Device:
    iPod touch
    du kannst auch bei google suchen ob da irgendwo die datei findest. ich such aber mal den ordner
  5. rafa87

rafa87 Member

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Originaldateien hochzuladen und weiterzuverteilen ist leider gegen die Boardregeln...

ps: hast pm

Please Register or Log in to view images

Share This Page