Gibt es Sources, die Viren verbreiten?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by nitrouz92, Oct 5, 2008.

  1. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    Ich hoffe mal nicht, ich hab auch keine, nehm ich mal an weil ich in Cydia nur die hab, die dort als sources eingetragen sind, aber mich würde mal interessieren ob es schädliche Sources gibt, bei denen man sich schnell einen Virus einfängt, der den iPod unbrauchbar macht?
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    ...eigentlich nicht. Und selbst wenn, dann würde das ganz schnell herauskommen und überall (auch hier!) würde vor der Source gewarnt werden! Es gab mal so nen kleinen Spacko, der hat sowas wie nen Virus, eher nen App das alles gelöscht hat oder so geschrieben, aber das sit schon lääääänger her....also keine Panik!
  3. Bearclaw

    Bearclaw New Member

    Joined:
    Apr 12, 2008
    Messages:
    160
    Likes Received:
    0
    gab mal auf 1.1.4 irgend ne source mit nem circle of death virus.. oder so

Share This Page