Generelle Frage zum Ipod touch 2g ( Jailbreak und Lautsprecher)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by mpcracker, Sep 26, 2008.

1. mpcracker

mpcracker New Member

Also Liebe Leute ersma moin!

Nun habe ich vor mir einen neuen Apple Ipod touch zu hohlen.

Auf der Seite von apple reden die ja von der 2g version, habe mich auch schon informiert aber !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :

Worin ist der genaue Unterschied??

sinds nur

Die knöpfe an der seite, der lausprecher und dieses nike ding und die akkulaufzeit und genius???

Wie laut sind denn diese lausprecher?? kann man diese mit einem der sony ercisson handy vergleichen oder leiser?? ich vermut mal leiser, welche erfahrungen habt ihr denn so gemacht?? Zum Musikhören bzw. Filme anschauen per diese Lautsprecher??
    Würde gern den touch viel zum musikhören verwenden und frage mich deshalb wie laut die sind, hoffe nicht soooooooooooooooooo leise!

und die knöpfe sind für was zuständig??

UND DER JAILBREAK DAS WICHTIGSTE!!!

ist der hier möglich, oder muss ich downgraden???

wie siehts mit installer aus???

also .

Lausprecher??

knöpfe???

Jailbreak installer???

bitte hilft mir!! wäre echt nett von euch thx und bis dann
  2. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ÖLÖ,
    Die unterschiede:
    Der Preis,
    Designe, (Auch diese Volume Knöpfe)
    Der Lautsprecher, (Wenn er wie beim 3G ist, ist er OBERGEIL/Und wenn der dir zu Leise ist, kannst du mit iTunes die Lautstärke erhohen!)
    Nike+,
    Bluetooth, (Aber noch nicht in 2.1 verfügbar/Es hat auch keiner ne Ahnung, ob man des nachdem zukünftigen Jailbreak anders nutzen kann)

Einen Jailbreak wird es bestimmt Irgednwann geben. Wann? KP! Aber es wird einen geben!
    Wenns ein richtiger Jailbreak ist wird er auf der Aktuellesten FW (im Moment 2.1) durchführbar sein. Ohne Downgrade etc. Alles andere ist ein Soft Upgrade oder MIST!

Außerdem kannst du zu diesem überteuerten iPod (2Gen nur) noch überteuerte iPod In Ear Headphones kaufen. (70€)

Hab ich was vergessen? SRY...bin im Stress.....cu
  3. one744

one744 New Member

also ich habe den ipod touch 2gen

der lautsprecher ist nicht der lauteste würde ihn vergleichen mit einem altem telefon lautspercher aber der klang ist recht gut

um filme zu gucken am besten kopfhörer nutzen aber der display ist sehr gut meiner meinung nach

und der ipod is hammer geil so weit man das wLan nutzen kann dan lohnt sich der kauf auf jedenfall

aber solte dir der lausprecher zu leise sein dan schau mal bei ebay da gibs externe lausprecher zum anstecken die werden auch wohl nicht lauter sein denke so um die 15 euro "werde ich mir auch noch kaufen"

also es lohnt sich bestimmt wohl

MFG
  4. div^

div^ New Member

Device:
    iPad 2 (Black)
    Weder der klang noch die Lautstärke ist gut ... Das ding rauscht bei guter 320er mp3 klingt sehr unnatürlich und ist nicht wirkl auf freiem gelände zu gebrauchen. Das einzige wofür ich den Lautsprecher gut finde ist um damit zuhause in einem geschlossenen Raum spiele zu spielen mehr aber auch nicht - den guter klang ist das sicherlich nicht.
  5. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    gut der klang ist vllt nicht besonders aber man kann sich hinundwieder was anhören damit
  6. Nanobyte

Nanobyte New Member

Device:
    2G iPod touch
    Der Lautsprecher ist von Apple aus auch gar nicht zum Musikhören gedacht, sondern vielmehr um Sounds z.b. bei Spielen abspielen zu können!
  7. ijailbreak91

ijailbreak91 Active Member

Device:
    iPad
    ...und dafür ist der echt perfekt. Die Spiele haben/brauchen keinen Bass! Das hört sich für Spiele echt geil an!

Share This Page