Geeignete Hülle?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by fortun4te, Dec 25, 2007.

1. fortun4te

fortun4te New Member

hallo

ich habe (wie viele andere sicher auch) meinen ipod zu weihnachten bekommen (natürlich sofort jailbroken). das ist auch alles schön und fein, aber jetzt würde ich ihn gern in eine gute hülle packen.

welche, auch in deutschland erhältichen, hüllen könnt ihr empfehlen?

vielen dank für alle antworten im vorraus

mfg

fortun4te
  2. Huy

Huy New Member

Wenn ihr schon kein englisch könnt, benutzt deutsche Wörter, wie "entsperrt" -.-''
    InvisibleShield von ShieldZone >> Rest imho.

MfG
  3. fortun4te

fortun4te New Member

ich kann ziemlich gut englisch, ich frage nur hier, weil ich die hülle gern in deutschland kaufen würde. aber danke für den freundlichen hinweis.
  4. Huy

Huy New Member

Wenn du gut englisch könntest, hättest du meinen Beitrag verstanden.

MfG
  5. fortun4te

fortun4te New Member

you really ARE annoying me!
    i have understood your submission perfectly well and i think the invisbile shild looks quite promising... ive just asked myself whether it wouldnt be better to buy a case that protects the ipod both from scratches AND from falls or simular things...

mhh i think im have some looking around in the forum, because ive noticed that you can buy quite a lot of cases in germany also, even if its over ebay. would just have been nice to just walk into a store and say "that case please" and be done with it...
  6. Sykwitit

Sykwitit New Member

von Apple gibts ja so ne schöne Tasche. Aber der Preis ist echt ne Frechheit. Entweder hab ich mich verschaut oder es hat wirklich 99€ gekostet

Please Register or Log in to view images

Ehrlich mal, wieviel kostet die Tasche bei der Produktion. Ich würd da 20€ für die Tasche ausgeben und finds schon überteurt, aber gleich 99€ verlangen..da hat man den Vogel mehr als abgeschossen.

bin selber noch auf der Suche nach einer Hülle. Derzeit nutz ich die Folien, die dabei waren. Schaut beschissen aus, aber schützt wenigsten den Touch
  7. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

genau deshalb hab ich mir beim kauf des touch´s eine total beschissene silikonhülle mitgekauft. naja beschissen is die eigentlich nicht aber die farbe... zwar kein rosa aber dafür son komisches blau was aussieht wie... ja eben^^.... ka.
    eine displayfolie war auch noch dabei und hat 19€ nochwas gekostet
  8. Sykwitit

Sykwitit New Member

19€ für ne Displayfolie!? Beim MediaMarkt kostet so ne Foliepack 15€. Und bei Ebay gibts die um etwa 6€ inkl. Versand. Da hast auch so um die 12 Folien drinnen. Ich hab noch die Original Folie drauf. Nur die Lasche zum Abziehen hab ich entfernt, da sie ja nur stört.

Naja so ne Silikonhülle gefällt mir nicht so wirklich. Am liebsten ist mir so ne Tasche wie von Apple. Aber der Preis... Ansonsten kauf ich mir über ebay so ne crystal case.
  9. ronan

ronan New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Hab bei mir invisible shield drauf (back und front). Als Tasche benutz ich eine i-nique Tasche aus Leder, bei www.amazon.de bestellt.
    Bin sehr zufrieden mit meinem rundumschutz.
  10. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

Please Register or Log in to view images

ich meinte folie und hülle für 19€. net nur die folie
    das invisible shield will ich mir auch noch holen weil das ding einfach nur geil ist ^^

Share This Page