Garantieaustausch dauert ewig

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by deleted account 5, Sep 22, 2010.

1. deleted account 5

deleted account 5 New Member

moin,

also ich hab meinen iPod vor 12 Tagen eingeschickt, und zu Zeit steht er auf Diagnose, am Freitag läuft die Garantie ab, und jetzt hab ich den Verdacht, das die so lange warten, bis die Garantie abgelaufen ist, und dann sagen, das dort kein defekt vorliegt, hat das schon mal jemand gehabt, oder dauert das einfach nur so so lange ... beim ersten einschicken hats gerade mal 7 Tage gedauert, dann hatte ich meinen neuen, und wenn die so lange warten, was soll ich dann machen?

danke schon mal für Antworten und Views ...
  2. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Also solange er bereits da ist, läuft die garantie natürlich auch ,
    ansonsten da es sich um einen ipod handelt, is das doch schon eine ungewöhnlich lange zeit, am besten rufst du beim Support an und schilderst denen das problem, die werden dir sicher auskunft geben können was da genau los ist.
  3. deleted account 5

ok,

gibts da ne kostenlose Hotline?
    meine Eltern meinen das wird zu teuer und meinen ich darf da nicht anrufen ...
  4. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    0800 2000 136
    Apple repariert auch die Geräte zum Teil wenn sie 1-2 Wochen raus sind.. Je nachdem wie viel druck du am Telefon machst
  5. deleted account 5

so, hab da angerufen und erfahren, dass das an die falsche Adresse gesendet wurde, nun will mich die nette Frau nächste Woche anrufen, und mir sagen, ob das nu n Fehler von UPS war oder nicht ... ich gehe aber mal davon aus, weil NRW und Sachsen zu verwechseln sollte wohl n Fehler sein.

nun aber nochmal ne andere Frage, wenn ich da n bissl Druck mache, und da n bissl mit denen spiele, vonwegen zur Konkurenz wechseln und kein MacBook und sokaufen, werden die mir dann, wenn ich frage, mir n neuen iPod Touch 4G zuschicken? hab grad n 2G 16 Gib will aber n 4G mit 32 Gib, wenn die das nicht machen, werde ich das Teil verscherbeln und mir was frisches holen .
  6. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Hast du noch alle Latten am Zaun? Ich hoffe du meinst das nicht ernst. Natürlich wird Apple nur deinen 2G zurück schicken nach dir. Du kannst aber separat dir einen iPod Toch der vierten Generation bestellen. Nur der Nette Mitarbeiter wird dir sagen das es bei jedem großen Hersteller bei neuen Produkten zu Lieferengpässen kommen kann und er nichts daran ändern kann
  7. deleted account 5

hm, also eigentlich meinte ich das schon so ernst ...
    aber mir ist schon klar das die das nucht einfach so machen können, wäre es denn mit einem Aufpreis möglich? Also wenn ich sage ich geb den 100€ oder so?
  8. MrDodi

MrDodi Active Member

Device:
    iPhone 5 (Black)
    Apple is doch keine tauschbörse.. sowas ist nicht möglich.
  9. Unregistered

Unregistered Guest

Meine iPad Garantie läuft noch ca. 1 Jahr. Darf ich mein iPad dann einfach so einschicken
    Und sagen dass die die Batterie erneuern sollen?

Share This Page