gamma von videos erhöhen und 1.1.2 changelog ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Campi, Jan 1, 2008.

  1. Campi

    Campi New Member

    Joined:
    Dec 19, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    tach hab wohl einen fehlerhaften touch da er schwarze flächen falsch darstellt "black negative" etc...

    jetzt habe ich 2 fragen zu denen mir google und search nix brauchbares ausspucken konnte

    1: kennt ihr ein programm womit ich das gamma von einem video (mpeg4) DAUERHAFT erhöhen kann damit ich auf dem touch davon profitieren kann ? ich benutze videora als converter, geht es eventuell auch damit ?

    2: und ich suche ein changelog von firmware 1.1.2 klar finde ich immer treads und infos was es unteranderem verändert....aber ich will das KOMPLETTE "offizielle" changelog einsehen...meine hoffnung ist das dieser black negative effect doch noch gefixt wird...

    wäre dankbar für jede hilfreiche antwort
  2. ronan

    ronan New Member

    Joined:
    Oct 3, 2007
    Messages:
    121
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3GS (Black)
    ich glaube dass 1.1.2 den fehler behebt.
    für das changelog musst du selber googlen, das wirst du ja hinkriegen

    Please Register or Log in to view images

  3. Campi

    Campi New Member

    Joined:
    Dec 19, 2007
    Messages:
    39
    Likes Received:
    0
    wie ich schon geschrieben habe eben nicht...ich habe bei google mit folgenden begriffen gesucht ipod touch phone firmware 1.1.2 changelog .....aber er spuckt mir keine KOMPLETTE changelog aus...deshalb frage ich hier, mit den listen die irgendwelche fans aufstellen kann ich nix anfangen weil es nunmal nich alle fixes beinhaltet....zb hab ich durch zufall erfahren das einen bug mit videora konvertierten videos fixed was kaum von foren etc erwähnt wird...nur weiss ich nich ob das der wahrheit entspricht daher brauch ich das ganze log

    Please Register or Log in to view images



    wär nett wenn mir einer helfen kann
  4. Freakyfish

    Freakyfish New Member

    Joined:
    Nov 27, 2007
    Messages:
    13
    Likes Received:
    0
    Ein Changelog gibt es von Apple nicht. Alles was es gibt, sind wie du schon gesagt hast von Fan's geschriebene Changelogs welche meist nicht 100%ig alles enthalten.

    SEHR unwarscheinlich. Apple kümmert sich nicht um die Kompatibilität mit anderer Software. Wenn dann wurde ein Codecfehler behoben, habe ich aber auch noch nie gelesen.

    Aber wo ist eig. das Problem wenn du es einfach ausprobierst?
  5. kraussco

    kraussco Member

    Joined:
    Nov 25, 2007
    Messages:
    603
    Likes Received:
    1
    Device:
    iPod touch
    mit 1.1.2 ist der grafikfehler 100% behoben

Share This Page