FTP Server client gesucht

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dennis-neuss, Jan 31, 2008.

1. Dennis-neuss

Dennis-neuss New Member

moin, kennt jemand ein app für den Touch, womit ich auf einen Server zugreifen kann wo zb meine Internet Seite liegt? Muss oft schnell auf Anfrage HTML und Php Dateien ändern. Gibt es sowas? Hoffe ich wisst was ich meine...
  2. suicidefury

suicidefury New Member

einfache lösung: app für ipod!
    - ich habe über 20 seiten apps installiert und kenne die meißten apps die es gibt, von einem FTP programm habe ich noch nie gelesen

komplizierte lösung: zugriff auf deinen PC über den ipod!
    - lass irgend einen pc, mit dem du zugriff auf dein FTP zeug hast, laufen wenn du weg bist
    - installier dir VNsea.app und richte dir eine VNC verbindung ein! (ultra vnc ist der einzige mir bekannte server/client der 100%ig funktioniert)
    - bediene deinen pc mit dem ipod, egal wo du bist! (das du dafür internet brauchst sollte dir klar sein, du willst ja ne ftp verbindung herstellen xD)

eine gute anleitung dazu findest du im internationalen bereich des forums mit hilfe der suchfunktion

Please Register or Log in to view images

3. Dennis-neuss

Dennis-neuss New Member

Hei, also ich habe das installiert, habe gegooglt und hier komm ich nicht so recht klar, was muss ich wie wo einstellen?

ch versteh das nicht so ganz.......echt sh*t das es nicht einfacher geht....

Please Register or Log in to view images

Share This Page