Fragen zur Installation von Themes

Discussion in 'iOS Jailbreak & Cydia' started by markymark666, Dec 28, 2007.

  1. markymark666

    markymark666 New Member

    Joined:
    Dec 23, 2007
    Messages:
    41
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 3G (Black)
    Hallo zusammen!

    Ich habe ein paar Fragen zur Installation von Summerboard Themes.
    Was für Programme müssen auf dem Ipod Touch laufen?
    Kann man sie wieder restlos deinstallieren?
    Langt es sie über den Installer zu installieren?

    Danke für eure Antworten. Wenn es einen FAQ-Thread für Summerboard Themes gibt, dann war ich schon mal zu blind sorry - nicht schimpfen

    Please Register or Log in to view images

  2. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    nennt sich summerboard, dann haste ein icon namens SMBPrefs damit stellste alles ein. ein theme enthält nur die icons in einem gesonderten ordner. nun wählt mans über SMBPrefs aus und zack sind die icons und so mit dem des themes "überschrieben" aber nur in anführungsstrichen weil hier nichts verloren geht sondern jederzeit rückgängig gemacht werden kann. einfach default als theme auswählen, fertig.
    über den installer bekommt man alles und wegen dem deinstallieren folgendes:
    du kannst jederzeit das default theme auswählen, dann ist alles wie ohne theme. also deinstallieren nicht nötig, willst du aber wirklich deinstallieren dann kein problem über den installer und das theme ist gelöscht.

Share This Page