Fragen & Fakten Fakten Fakten xD...(2.0 Firmware & SDK)

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by swedentouch, Mar 12, 2008.

1. swedentouch

swedentouch New Member

Hallo Leute...habe einige knifflige fragen womit ich hoffe die schnell und ausführlich beantwortet werden vorerst bedanke ich mich

Please Register or Log in to view images

...

1. SDK & Apple ...diese SDK sache komme ich net ganz klar,...wann kommt die neue Firmware raus???

2. Was hat die neue firmware (2.0 oder?)

3. Gibt es schon einen Flashplayer fürs ipodtouch? wenn ja wo und welche source?

4. ich habe 1.1.2 JB...soll ich auf 1.1.4 JB umsteigen oder sind noch viele bugs da??..wenn nein..wenn ich update bleiben meine apps noch drauf???

5. Wo kann ich BOSS TOOL für 1.1.2JB runterladen?

6. Habe das programm MxTube...(gestern 2 updates gemacht) und immer wenn ich ein video herunterlade bleibt es bei 2.22/2.23 hängen??? was bedeutet dieses Booth oder WI-Fi lenght...ich habe immer 3 möglichkeiten das video herunterzuladen !!!

7. Wann kommt das nächste Software Paket ?? wie z.B Januar Paket!!! ich dachte da kommt jeden monat sowas raus !!!

8. Bei 1.1.4 JB gibt es da die WIGGLE funktion und die lyric ???

9. Wieso sollte ich zu 1.1.4 JB umsteigen ??? gibt es da konkrete Überzeugungen?

10. Habe den NES emulator und den GBA emulator haben jeweils bei beiden dir roms in das verzeichnis gelegt aber da steht das spiel konnte net gestartet werden

11. ich will mir ne ipodstation besorgen über meinem bett damit ich rechtzeitig aufstehe aber stimmt es das es noch kein wecker mit lieder gibt ?

12. letzte frage !!! mein Mikrofon kommt bald (ca. 1 woche) und will wissen WAS muss ich installieren und welche sources???

danke viel mals

2. suicidefury

suicidefury New Member

kein problem

Share This Page