Frage zur Modelpflege

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Pasonic, Mar 17, 2009.

1. Pasonic

Pasonic New Member

Hey ho,
    überleg mir im April den ipod Touch 2G zukaufen aber komm grad ins grübeln weil ja bald (Sommer) das neue Iphone vorgestellt wird, dann wird ja auch bald nen neuer Ipod Touch folgen ... und dazu hab ich ne frage:
    Wie warscheinlich ist es das es z.b. Hardwareveränderungen gibt so das die jetzigen Apps nicht mehr laufen ?!

Ich hab nämlich keine lust mir dne jetz zuholen und im Sommer,Herbst kommt nen neuer raus und dann kommen weiß ich was für tolle Apps und ich kann die nicht nutzen .. die "Angst" hat auch nen ganz bestimmten grund, bei meinem jetzigen Mp3 Player dem Sansa E260 ging in der v1 das MP3-Player Betriebssystem Rockbox als mein v1 kaputt ging schickte ich ihn ein und bekam ein v2, bei dem Rockbox nicht mehr ging ...
    Sowas will ich nich nochma erleben

Please Register or Log in to view images

Ich halts zwar für unwarscheinlich das die jetzigen Apps nicht mehr gehn würden, weil, wie viele sinds ? 10.000 ?! Die wären ja dann imprinziep alle fürn Müll und alles müsste neugecodet werden ... aber Apple trau ich eigtl. fast alles zu...

Bin für antwort sehr dankbar

2. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    Du hast recht ich glaube auch nicht das da beim 3gen touch viel verändert wird
  3. rebel6

rebel6 Member

könte vieleicht eine kamera eingebaut werden

ich glaub nicht das so schnell eine neu version des itouch kommt wenn erst der neu
    iphone vorgestellt wird
  4. Master is Drunken

Master is Drunken New Member

Device:
    2G iPod touch
    die kommen meistens zeitgleich
  5. Pastewka

Pastewka Member

Device:
    iPhone 4 (Black)
    Wenn du die Apps gekauft hast wird es denke ich mal zu 95% keine Probleme mit dem 3g Touch geben..
    Es is dann nur die Frage inwiefern der Touch breakbar ist und ob Apple sich etwas bei der 3.0 einfallen lässt gegen die Softwarepiraterie
  6. nitrouz92

nitrouz92 New Member

Device:
    3G iPod touch
    also die Apps die auf dem jetzigen iPod laufen werden 99.9% auch auf dem 3G laufen. Ob der 3G noch jailbreakbar sein wird ist die andere frage, aber ich kauf mir übrigens auch im September einen 3G (Geld hab ich schon^^)

Share This Page