Frage zum Ladegerät an iPod und iPhone User

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by PlayaPlay, Mar 4, 2008.

  1. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    Hey Jungs,

    mein iPhone ist heute aus Amerika gekommen. Ist auch alles cool. Firmware 1.1.4 und kailbreak undlock und so. Jetzt ist ja das Problem mit dem Ladegerät, da man in den Staaten ja ein etwas anderen Stromkreis hat. ich habe aber noch ein offizielles iPod Ladegerät, mit diesem lade ich ja immer meinen iPod Touch auf. Kann ich also foglich das auch für das iPhone benutzen oder läuft das amerikanische iPhone mit einer niedrigeren Spannung.
    Das amerikanische Ladegerät ist kleiner und daher hantlicher, wär also cool wenn ich das auch für das iPhone benutzen könnte.
  2. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Nur der Stecker ist anders! Das Ladegerät nicht. Wenn du nen Stecker von nem Deutschen Ladegerät nimmst, dann kannste das auch hier laden

    Please Register or Log in to view images

  3. bddckr

    bddckr Active Member

    Joined:
    Dec 2, 2007
    Messages:
    1,434
    Likes Received:
    18
    Device:
    iPhone 4 (Black)
    Apple stellt sowieso alles schon soweit her, dass es weltweit funzt. Übrigends kannste doch auch per USB aufladen nur zur Sicherheit

    Please Register or Log in to view images

  4. PlayaPlay

    PlayaPlay New Member

    Joined:
    Jan 2, 2008
    Messages:
    84
    Likes Received:
    0
    Jaa aber Usb ist irgendwie so umständlich;-)
    aber danke =)

Share This Page