Frage zu updates !!!!!!!!!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Type-D, May 16, 2008.

1. Type-D

Type-D New Member

Hallo erstmal,
    als ich heut ein themen auf mein ipod wechseln wollt..is mir mein ganzer ipod abgesoffen
    also es ging gar ncihts mehr..dann habi ich halt die wiederherstellung über itunes probiert und hat auch alles geklappt der hat mich schoen wieder auf mein 1.1.4. update gebracht.
    aber ich habe die wetter funktion,google maps,etc. nicht mehr drauf.
    soweit ich weiss geht das über das 1.1.3. upgrade.
    Vor dem absturz waren ja alle funktionen da mit wetter und so nach dem absturz dann nicht mehr ich habe mir den ipod mit 1.1.4. und jailbreak gekauft.
    Meine frage jetzt
    wie krieg ich von mein jeziges 1.1.4. update auf 1.1.3. und dann wieder auf 1.1.4.?
    ist das überhaupt möglich?
    weil ich fand die wetter funktion etc. sehr nützlich und das mit dem symbole vertauschen auch.
    ich bedanke mich im vorraus
  2. muesteff

muesteff New Member

Du kannst mit der Firmware 1.1.4 einen Jailbreak durchführen, dann hast du die Möglichkeit wieder die iPhone Apps zu nutzen

Please Register or Log in to view images

3. Type-D

Type-D New Member

Habe ja schon gejailbreakt aber wie bekomme ich jez die Apps wie Wetter,Google und das mit dem Symbole verschieben wieder drauf?
  4. muesteff

muesteff New Member

Hast du ein neues App mit dem Namen "Installer" auf dem iPod? Mit diesem hast du Zugriff auf jede Menge Apps - u.a. auch auf die iPhone Apps.

Das Verschieben der Icons müsste normalerweise nach dem Jailbreak schon klappen. Dazu einfach auf ein Icon so lange drücken, bis alle Icons anfangen zu wackeln. Dann kann man die Reihenfolge einfach durch verschieben ändern.
  5. Type-D

Type-D New Member

Wo finde ich denn die iPhone Apps?
    also hab installer drauf und so
    Symbole kann ich nicht verschieben
    Giibs vielleicht ein bestimmten Source wo ich das alles laden kann?
  6. muesteff

muesteff New Member

Schau mal im Installer unter "Source" ob die Community Sources vorhanden sind. Falls nicht solltest du diese installieren (Im Installer unter "Install" und "All Packages" danach suchen).

Weiterhin solltest du danach im Installer folgendes finden: "1.1.4 iPod Full Features". Hiermit hast du die iPhone Apps sowie die Möglichkeit zum Verschieben der Icons.
  7. Type-D

Type-D New Member

okai ich danke vielmals alles wieder beim alten

Please Register or Log in to view images

Share This Page