Frage zu psx4all!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by marcel151, Jan 5, 2008.

  1. marcel151

    marcel151 New Member

    Joined:
    Sep 15, 2007
    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Bei mir funktioniert psx4all nicht vernünftig. Habe Bios beigetan und auch auf 755 geändert. Nun habe ich schon 2 Spiele zum testen draufgemacht. Diese werden zwar angezeigt, wenn ich starte kommt aber kein Bild.
    Im welchen Format müssen die Spiele denn sein, bei mir sind sie in .img (dabei sind noch .cue, . ccd und .sub, hab einfach alles mit draufgemacht)
    Oder kann es auch sein, dass ich das falsche Bios benutze?

    mfg
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    die Bios Dateien sind alle gleich, außerdem wuerde der Emulator Fehlermeldungen geben von wegen " could not load Bios File" oder so...

    ich weiß leider nicht ob .img das richtige Format ist, da ich selbst nur GBA spiele, daher kann ich nix dazu sagen

    es kann auch sein das du 2 Roms erwischt hast die allgemein (noch?) nicht auf dem iPod laufen, da er noch ziemlich verbuggt sein soll^^
    von daher: versuch ein paar andere Roms, frag ein paar forenuser nach ihren Roms (damit du weißt das sie bei anderen Leuten funktionieren) oder warte auf updates (kommt Zeit, kommen Updates

    Please Register or Log in to view images

    )

    viel Spaß noch!
    suicidefury
    *gähnt*

Share This Page