Frage zu Psx-Bios

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Dingo, Jan 12, 2008.

  1. Dingo

    Dingo New Member

    Joined:
    Dec 10, 2007
    Messages:
    58
    Likes Received:
    0
    War hier nicht gestern noch ein Thread mit einer Frage zum defekten Psx-Bios, bzw wie man das ersetzt? Kann mich auch genau erinnern, daß da ein [PIRACY.rs]-Link drin war. Wo ist der Thread hin, bzw warum ist der gelöscht worden??? Ich möchte auch gern wissen, wie das geht!

    An dieser Stelle also noch mal: PSX4all sagt mir, daß mein Bios defekt ist. Was muß ich machen?

    Und liebe Moderatoren: BITTE nicht löschen, oder schreibt doch wenigstens PNs an den Threadstarter!!!

    Please Register or Log in to view images

  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ein neues auf den IPod laden....per SFTP un den ordner aplications/psx4all.app....schick mir deine E-Mail per PM und ich schick dir nen funktionierendes PSX BIOS per E-Mail zurück!

Share This Page