frage zu jailbreak

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by allaalla, Oct 30, 2007.

  1. allaalla

    allaalla New Member

    Joined:
    Oct 30, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    hi,
    hab mal ne frage zu jailbreak allgemein.

    habe sketches installiert aber wenn ich es öffne closed es immer ganz schnell genau wie alle anderen apps.. hab ich was vergessen zu installieren? danke
  2. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Du musst ersteinmal die Rechte der Dateien auf 755 setzten.
    Dazu brauchst du ein FTP Programm das stellst du auf SFTP um und kannst dann auf den touch zugreifen.
    Passwort ist: root Name: alpine
    Für den Mac nehme ich Cyberduck, für Windows geht Smart FTP.

    Viel Erfolg
    Bidone
  3. allaalla

    allaalla New Member

    Joined:
    Oct 30, 2007
    Messages:
    3
    Likes Received:
    0
    ok super, wenn du mir nur noch sagen könntest was ich mit smart ftp machen muss wäre das klasse, und ob ich das für jedes programm machen muss
  4. Bidone

    Bidone New Member

    Joined:
    Oct 13, 2007
    Messages:
    243
    Likes Received:
    0
    Wie genau du mit Smart-FTP die Einstellungen vornimmst kann ich dir leider nicht sagen, da ich einen Mac nutze.
    Auf alle Fälle musst du, nachdem du Zugriff auf deinen Touch hast, bei JEDER einzelnen Datei, die Rechte auf 755 ändern.
    Bei Cyberduck geht das mit Rechtsklick - Info.
    Probier es einfach einmal aus, so schwer ist das sicher nicht.
    Es gibt ja auch hier noch einige Windows-Freds.

    Gruß Bidone
  5. XouTUbe

    XouTUbe New Member

    Joined:
    Sep 22, 2007
    Messages:
    274
    Likes Received:
    0
    Hast du das SBD Subsystem installiert?

Share This Page