Frage zu iTunes.... Verzweifle hier...

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by steeryl, Oct 26, 2007.

1. steeryl

steeryl New Member

...ich habe mir einen neuen Computer gekauft. Nun habe ich meinen Account auch aktiviert. Nun möchte ich neue Musik auf meinen iPod ziehen, die alte aber drauflassen. Alle Titel meines iPods sind grau angezeigt. Ich kann da nichts machen. Wie behebt man das? Wie kann ich einzelne Alben einfach auf meinen iPod ziehen?! Bin am verzweifeln... Danke für Hilfe!!!
  2. steeryl

steeryl New Member

Problem gelöst... Trotzdem danke fürs eventuelle Durchlesen! Musste einfach auf "Musik und Videos manuell verwalten"...
  3. Winnie

Winnie New Member

Wie kann man Musik / Bilder / Videos auf den Computer laden ? Hab meinen neu Aufgesetzt und alles am Ipod oben ...
  4. HerrBart

HerrBart New Member

nur wen du deinen iPod registrierst hast kannste deinen iPod mit ich glaub 3 verschiedenen pc s verwalten und kannst die musik und was du alles aufen iPod hast so ins andere übertragen, über den Ipod musst nur an dem andern pc dich bei iTunes einloggen.
  5. Winnie

Winnie New Member

Wie soll das gehen ?! Als ich iTunes Installiert habe und den ipod angeschlossen habe fand er ihn gleich ... Brauchte ihn nicht installieren, und, wie kann ich ihn rüber laden !?
  6. HerrBart

HerrBart New Member

ja das is normal aber wen du datein Musik Videos Bilder, vom iPod auf den Pc bringen willst musst du ihn registriert haben und musst dich in iTunes anmelden damit du die ganze musik vom iPod auf den Pc zu bringen kannst damit du sie auch ohne das der iPod angeschlossen ist anhören, ansehen kannst du kannst dich aber nur an maximal 3 Pc's anmelden. Ich glaub du brauchst ein iTunes store account aber musste dich mal erkundigen.

Share This Page