Frage zu iTunes und Wiedergabelisten

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Logix, Jan 20, 2008.

  1. Logix

    Logix New Member

    Joined:
    Nov 13, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    bin einer der alten Säcke hier (>40 Jahre

    Please Register or Log in to view images

    ) und brauche mal eure Unterstützung.

    Nun meine Frage:
    wenn ich Lieder verschiedener Interpreten in eine Wiedergabeliste unterbringe, so sieht
    das in den iTunes Listen recht gut aus.
    Sync ich dann diese Liste auf meinen Touch, so habe ich dann viele einzelne Cover. Ich möchte jedoch da nur ein Cover und dahinter alle Einzelinterpreten - die dann der Touch der Reihenfolge nach abspielen sollte (wie halt bei kompletten Alben).

    Was muß ich tun?

    Danke

    Ralf
  2. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Ich denke mal,dass die Songs nicht alle von der selben Bans sind.
    Sie müssten dann in die Eigenschafte desLiedes/der Lieder gehen und nach ihren Wünschen anpassen!
    Wenn sie ein einheitliches Cover oder ähnliches haben wollen, einfach [strg] + [a] unda dann rechtsklick Eigenschaften....
    ich hoffe das hilf ihnen!
  3. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1
    Ich hatte das auch mal ich habs damals so gemacht......

    Die liste der lieder die das einheitliche cover haben sollen, alle titel makieren,
    strg + a, rechte maustaste, Informationen, dan einfach unter album einen namen eingeben, und ein cover einfügen, so sind nun alle diese lieder in deinem erstellen album mit dem von dir eingefügten cover zu finden

    Please Register or Log in to view images

  4. Logix

    Logix New Member

    Joined:
    Nov 13, 2007
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0

    Please Register or Log in to view images



    danke an ijailbreak91 und HerrBart für eure Unterstützung.

    Eine Bitte habe ich jedoch noch:
    Bin zwar ein alter Sack aber redet mich bitte nicht mehr mit "SIE" an.
    Bin Ralf oder "DU" *grins

    ciao
  5. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    Hätte dazu auch ne Frage. iTunes erstellt bei mir für jede Künstler ja so ein Cover(beim CoverFlow). Aber bei einigen Alben sind ja features drauf --> mehrere gleiche Covers im Coverflow. Wie kann ich es so einstellen, dass ich nur jeweils ein Album habe?

    Und wie verkleinert man die iTunes Store fläche bei der Mediathek? Sie stört mich...
  6. HerrBart

    HerrBart New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    371
    Likes Received:
    1

    Such die Lieder die im gleichem album sein sollten oder müssten, makier alle dan rechte maustaste informationen und dan gibste bei album den namen an und fügst ein cover ein

    Please Register or Log in to view images



    iTunes store kannste komplet entfern nicht verkleinern geh ma auf ansicht irgendwo kann man das einstellen also ausschallten.....
  7. KingMatl

    KingMatl New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    10
    Likes Received:
    0
    I-Tunes Store abstellen

    Dies geht nicht unter Ansicht, sondern unter den Einstellungen und sinnigerweise unter der Rubrik Kindersicherung.

    Attached Files:

  8. Sykwitit

    Sykwitit New Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    158
    Likes Received:
    0
    funzt!! danke

Share This Page