frage zu customize

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by touch53, Jan 11, 2008.

  1. touch53

    touch53 New Member

    Joined:
    Oct 20, 2007
    Messages:
    73
    Likes Received:
    0
    könnt ihr mir sagen wo man z.b gute dock background bilder, wifi images, header battary icon, battary images oder slider für customize bekommt.
    das sieht alles ein wenig langweilig aus.

    und wie kann ich die namen der einzelnen icons auf dem summerboar ändern??

    danke schon mal im voraus


    ich hab ein jailbroken 1.1.1
  2. suicidefury

    suicidefury New Member

    Joined:
    Dec 28, 2007
    Messages:
    486
    Likes Received:
    5
    im installer auf die Rubrik "Themes (Customize)" gehen... dort solltest du viele sachen finden...

    außerdem ist die Source von http://www.ipod-touch-themes.de empfehlenswert, dort gibt es ebenfalls sachen wie batterie bilder etc!

    und Anzeigenamen von apps müsste man in irgendwelche Dateien im app ordner ändern können, da wär ich aber vorsichtig mit

    Please Register or Log in to view images

  3. King_Sasa

    King_Sasa New Member

    Joined:
    Jul 17, 2008
    Messages:
    4
    Likes Received:
    0
    um Anzeigenamen von Apps zu ändern, musst du dir zuerst WinScp laden und openSSH auf dem ipod installieren, dann eine verbindung zwischen deinem PC und deinem Ipod herstellen, dann einfach den Ordner des Apps umbennen, und schon wird es unter anderem namen angezeigt.
    Hier eine kleine Anleitung, falls du meine erklärung nicht verstanden hast, oder es selber noch einmal sehen möchtest:
    http://de.youtube.com/watch?v=6hEAT1TaBYE

    Gruß Sasa

Share This Page