Fotos in "Unterordnern"....

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by jodiver, Jan 19, 2008.

1. jodiver

jodiver New Member

....hi leutz,
    habe den ordner,aus dem ich meine Fotos auf den Touch synchronisiere,in mehrere Unterordner (themenbezogen) aufgeteilt - machen ja wohl die meisten user so -.diese Ordner werden auch mitsamt der bilder vernünftig strukturiert auf den touch übertragen.
    Wenn ich aber nun in den jeweiligen Unterordnern weitere Ordner anlege, so werden diese NICHT auf den touch übertragen (die darin enthaltenen Bilder natürlich schon)...
    hat jemand nen tip,wie ich meine Ordnerstrukturierung komplett auf den touch übertragen kann...??
    thx schonmal

jo
  2. HerrBart

HerrBart New Member

also davon hab ich so noch nie gehört ich hab bei mir einfach verschiedene ordner in eigene bilder die ich syn mit dem iPod aber wiso sollte ich in dem ordner nochmal einen anlegen reicht doch wen ich so in eigene bilder anlege und syn lasse.....

wen du alle haben willst dan tuh die alle in Eigene bilder und dan bei iTunes ein häckchen vor allen setzen...
  3. jodiver

jodiver New Member

@ HerrBart,
    erstmal thx für deine Antwort, die mir aber leider nicht weiterhilft...!?
    Wie ich meine Bilder rüberbekomme war ja nicht die Frage....es geht mir ausschliesslich um die Strukturierung in Ordnern(das funzt einwandfrei) und Unterordnern (das funzt nämlich nicht) !
    Da ich den touch auch für gewerbliche Präsentationen benutze, wäre eine strukturierte,themenbezogene Ordnung meiner Bilder für mich ein sinnvolles feature; damit man nicht nach bestimmten Bildern oder Themen lange suchen muss.....
    also, vielleicht hat ja jemand noch ne idee....bei den songs geht das ja auch (wenn man seine I-tunes Bibliothek ordentlich gepflegt hat...)

Thx,
    jo
  4. HerrBart

HerrBart New Member

ok ich glaub ich hab verstanden was du wolltest wen du die bilder sortieren willst nach themen.......

Geh "Eigene Bilder" und Leg dan da die verschiedenen ordner an die du brauchst und benen sie nach dem jeweiligen thema und tuh halt auch die bilder darein wo sie rein sollen dan gehst du iTunes>> iPod >> Fotos >> Fotos sychronisieren von Eigene bilder >>> ausgewählter ordner >>> Dan alle von dir erstellen ordner ein häcken vor machen dan solltest du auf dem iPod Fotoalben mit verschiedenen namen und verschiedenen inhalten haben

Please Register or Log in to view images

sry wen dir das auch nicht hilft aber mehr optionen um bilder zu ordnen gibt es nicht, vill gibt es im installer ein app darzu aber das weiß ich nicht.

Share This Page