flashplayer auf ipod ?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by ipood2008, Jan 3, 2008.

  1. ipood2008

    ipood2008 New Member

    Joined:
    Jan 1, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    Huhu bin ganz neu hier und habe meinen ipod heute gejailbreakt iphone apps usw draufgezogen aber was ich gerne wissen möchte ist wie ich den adobe flash player bzw shokwave player auf dem ipod draufkriege ? über safari kann ich das ja nich laden und über den installer hab ich aucnichts in der art gefunden ... kann mir jmd helfen ?
  2. raid

    raid New Member

    Joined:
    Nov 14, 2007
    Messages:
    124
    Likes Received:
    0
    Hallo und Willkommen erstmal.
    Flash Player gibt es für den Touch nicht. Stört mich auch ein wenig!
  3. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Flash ist auf dem iPod nicht möglich.
  4. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Oh da waren wir wohl beide gleich schnell
  5. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Villeicht wenn der SDK veröffentlicht wird
  6. ipood2008

    ipood2008 New Member

    Joined:
    Jan 1, 2008
    Messages:
    2
    Likes Received:
    0
    hmm schade ... könntet ihr mir denn evtl sagen was sozusagen " muss " apps sind also welche man auf jeden fall haben sollte weil sie sehr nütlich sind ? und kann man eigendlich auch icons ausblenden ? weil dieses " SSH " brauchte ich bis jetzt nicht ... kenne auch den verwendungszweck dafür nicht wirklich

    Please Register or Log in to view images

  7. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
  8. iDevtobi

    iDevtobi New Member

    Joined:
    Dec 3, 2007
    Messages:
    90
    Likes Received:
    0
    Sketches,Apollo,Mail,Weather,gsPhone,Nes,iPhysiks

    SSH ist dazu da um Daten in das Dateisystem vom iPod zu laden.
  9. Teschnofan

    Teschnofan New Member

    Joined:
    Dec 13, 2007
    Messages:
    9
    Likes Received:
    0
    Naja, das war die einfache Erklärung...

    Die etwas längere:
    SSH ermöglicht den remote Zugriff auf (in diesem Fall) den iPod Touch. Man kann
    mittels der S(ecure)SH(ell) Befehle auf dem iPod Touch ausführen (um bspw. die Application zu verschieben, um mehr Platz auf der 300MB Partition zu bekommen), ist quasi wie die Eingabeaufforderung bei Windows, Terminal bei Mac OS X, bash/sh/zsh/... bei Linux nur eben auf einem remote-Gerät (es gibt auch SSH-Server für Windows, MacOS, Linux).

    Ein Vorgänger von SSH ist telnet.

    Teschnofan
  10. alvy

    alvy New Member

    Joined:
    Sep 18, 2007
    Messages:
    25
    Likes Received:
    0

Share This Page