Firmware 2.2.1 mit Jailbreak vereinbar?

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by E!viS, Jan 28, 2009.

  1. E!viS

    E!viS New Member

    Joined:
    Jan 19, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Hallo,
    wie ihr wisst ist die neue Firmware 2.2.1 draußen. Meine Frage diesbezüglich wäre inwieweit es einen späteren Jailbreak meines iPods beeinflussen würde wenn ich update?
    Ist davon abzuraten oder kann ich gefahrlos das neue Update installieren ohne mir Gedanken über den bald erscheinenden Jailbreak zu machen?

    MfG
    E!viS
  2. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    nein man soll nicht updaten bis jetzt ist diese firmware nicht jailbreak bar
    auserdem bringt diese firmware nur bugfixes also nichts wichtiges
  3. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0

    Please Register or Log in to view images

    Genial!
  4. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ja ich meine keine wichtigen bugfixes des is son kleinkram
  5. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Ich denke schon dass das recht relevante Bugfixes waren! Der Bugfix zur Verbesserung der Qualität von aus mobileMail und mobileSafari gespeicherten Bildern ist doch sehr nützlich (auch wenn ich nicht weiß, inwiefern sich die Qualität genau verbessert hat). Außerdem liest man häufig von deutlich spürbaren Performance-Verbesserungen. Ist das nicht auch eine wichtige Sache?


    Nur weil gewünschte Neuerungen nicht erschienen sind muss man die Bugfixes und die neue Firmware noch lange nicht als unwichtig abschreiben

    Please Register or Log in to view images

  6. Master is Drunken

    Master is Drunken New Member

    Joined:
    Sep 14, 2008
    Messages:
    656
    Likes Received:
    0
    Device:
    2G iPod touch
    ich empfinde sie aber als unwichtig
  7. muesteff

    muesteff New Member

    Joined:
    Dec 7, 2007
    Messages:
    734
    Likes Received:
    0
    Da sieht man mal wieder den kleinen aber feinen Unterschied

    Please Register or Log in to view images



  8. nitrouz92

    nitrouz92 New Member

    Joined:
    Aug 9, 2008
    Messages:
    464
    Likes Received:
    0
    Device:
    3G iPod touch
    naja ich würde sagen, es hätte nicht unbedingt ein update kommen müssen aber wenn schon eins da ist hab ich kein problem damit und werds mir laden
  9. ijailbreak91

    ijailbreak91 Active Member

    Joined:
    Dec 22, 2007
    Messages:
    1,574
    Likes Received:
    2
    Device:
    iPad
    Bugfixes sind immer gut^^

    Hauptsache da steht nicht ,,Jailbreak Disable BUGFIX"^^
  10. E!viS

    E!viS New Member

    Joined:
    Jan 19, 2009
    Messages:
    21
    Likes Received:
    0
    Ich habs mir auch ma geladen. Soweit so gut. Große Unterschiede habe ich noch keine erkannt, vermutlich sind die Perfomanceverbesserungen minimalst. Außer bei der Synchronisation mit dem PC, da merkt man schon nen ordentlichen Geschwindigkeitsschub.
    Lässt sich der iPod im Falle der Fälle auch wieder downgraden, also auf Ausgangszustand wiederherstellen?

    MfG

Share This Page