[Firmware 2.0] iPod Touch hängt !!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by armanix, Jul 14, 2008.

1. armanix

armanix New Member

HIIIIILFE !

Habe am Wochenende meinen iPod Touch (8GB) von der gekailbreakten 1.1.1.4 auf die Firmware 2.0 (aus iTunes) geupdatet ... danach versucht zu jailbreaken mit iLiberty+ (was bei den Versionen davor auch immer schön geklappt hat)

Jetzt hängt mein iPod beim booten an der Stelle, wo man ddas USB-Kabel, nen Pfeil und das iTunes-Logo sieht ... und es tut sich gar nix mehr !

Reboot und alle anderen Dinge sind bis jetzt gescheitert (habe auch die anderen Threats durchgelesen)

KANN MIR JEMAND HELFEN ? ODER VIELLEICHT GAAAAANZ GENAU BESCHREIBEN WAS ICH MACHEN MUSS ? ICH BRAUCH DEN IPOD FÜR DEN URLAUB !

danke an alle die mir helfen wollen !
  2. muesteff

muesteff New Member

Für die neue Firmware 2.0 gibt es noch keinen Jailbreak. Dieser funktionierte nur bis einschließlich Firmware 1.1.4. Eine Erklärung wie man von 2.0 wieder auf 1.1.4 kommt gibt es hier im Forum. Vielleicht hilft sie auch in deinem Falle.

Welche anderen Dinge genau?

Deine Caps Lock-Taste scheint zu hängen

Please Register or Log in to view images

3. inuson

inuson New Member

Device:
    iPod touch
    wenn du die alte itunes version brauchst sag bescheid ich habe die alle geupped
  4. armanix

armanix New Member

Naja ... genau das ist ja das Problem !? Hab jetzt schon mal rausgefunden dass der Screen an dem ich stecke "Recovery Mode" heißt ... und da komm ich nicht mehr raus ! Egal was ich mache !

Wenn ich den iPod "runterfahre" und neustarte (beide Tasten 10 Sek gedrückt halten und dann den oberen Knopf loslasse) bin ich wieder im Recovery Mode (weißer USB Stecker mit Pfeil zum iTunes Logo)

Es tut sich danach einfach nix mehr ... mein PC (oder auch der Mac auf der Arbeit) zeigt mir den iPod nicht mehr an (auch nicht in iTunes) ... kann also nix wiederherstellen oder downgraden !?

----- >?
  5. muesteff

muesteff New Member

Halte mal beide Tasten gedrückt. Der iPod müsste sich dann ausschalten und nach einiger Zeit wieder einschalten. Danach müsste das iTunes-Symbol erscheinen. Wenn du soweit bist kannst du die Tasten wieder loslassen. iTunes müsste jetzt den iPod erkennen und es sollte möglich sein ihn wiederherzustellen.
  6. armanix

armanix New Member

danke für deine antwort !

Leider sagt iTunes dass es den iPod nicht finden kann !?
  7. muesteff

muesteff New Member

Sagt iTunes das? Oder passiert einfach garnichts?

Share This Page