Filme schauen auf dem iPod touch / Hilfe bei Dissertation

Discussion in 'Off-topic [DE]' started by jennyjen, Oct 29, 2009.

  1. jennyjen

    jennyjen New Member

    Joined:
    Oct 26, 2009
    Messages:
    1
    Likes Received:
    0
    Hallo zusammen,

    ich schreibe gerade eine Dissertation, bei der es um die Frage geht, wie digitale Devices (iPod touch, E-Book Reader) für den Konsum von Filmen und Literatur genutzt werden und wie sie die Nutzung etablierter Medien verändern.

    Dazu plane ich eine eigene Forschung und suche nach Menschen, die gerne Filme gucken und das u.a. auch auf ihrem iPod touch oder ihrem iPhone tun.

    Falls jemand von euch Zeit und Lust hat, ca. 45 Minuten lang mit mir über seine Nutzungsweisen zu sprechen (am besten im Großraum Berlin, München, Dortmund oder Münster/Osnabrück), würde ich mich sehr freuen. Vielen Dank schon mal!

    Es hängt kein Unternehmen mit dran (weil ich direkt an der Uni promoviere), das Gespräch bleibt komplett anonymisiert und wird euch bei Bedarf nach dem Interview zugesandt.

    Außerdem gibt es auch ein bisschen Geld und ein Geschenk.

    Falls ihr Interesse habt, schreibe ich euch gerne mehr über mein Vorhaben.

    Liebe Grüße
    Jennifer
  2. MrDodi

    MrDodi Active Member

    Joined:
    Feb 2, 2009
    Messages:
    1,519
    Likes Received:
    0
    Device:
    iPhone 5 (Black)
    hast eine PM

Share This Page