Fehler (1) - brauch dringend hilfe

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Gestirn, Feb 26, 2008.

1. Gestirn

Gestirn New Member

Hallo Leute,

bin neu hier und das ist mein erster Thread mit gleich einem Problem. Ich versuche nun schon seit einigen tagen meinen Ipod Touch mit Firmware 1.1.3 auf meinen Windows XP downzugraden auf 1.1.1. Ich habs bereits mit iphuck versucht und das ging auch soweit ich das gesehen habe. Nun Öffnete ich die Firmware 1.1.1 und wollte sie draufspielen. Doch dieser Vorgang wird nie beendet und es kommt die Fehlermeldung (1). Weiß echt nicht mehr weiter und hab meinen iPod bestimmt schon 5, 6 mal neu aufgespielt. Ich hoffe ihr könnt mir helfen sonst wars das mit dem jailbreaken

Please Register or Log in to view images

MFG Gestirn
  2. HerrBart

HerrBart New Member

Wen du mit iPhuc alles richtig gemacht hast sollte das display vom iPod weiß werden und er sollte als iPod im wartungszustand erkannt werden ausserdem brauchst du iTunes 7.5 !! Wen das alles so bei dir war und du dan shift + wiedernerstellen und die firmware ausgewählt hast sollte es laufen ??

weiß ja nicht mit welcher tut du das gemacht hast aber ich hab eine relativ genau geschrieben darzu :

http://www.ifans.com/forums/showthread.php?t=25801
  3. Gestirn

Gestirn New Member

Also nun ist er weiß, wollte es aufspielen da kam aber fehler (5). Bei itunes 7.6 kam der selbe fehler mit (1). menno bin schon so kurz davor... Sollte ich 7.6 nochmals installieren oder behebt iphuck den Fehler (1) nicht? hoffe ihr könnt helfen
  4. HerrBart

HerrBart New Member

Les meine tut und du siehst das der fehler darin liegt das du nicht iTunes 7.5 benutzt

deinstalier iTunes 7.6 und instalier iTunes 7.5, download zu der version findest bei meiner tuht wen du 7.5 instalierst kommt eine fehlermeldung das er die libary nicht lesen kann das ist kein problem einfach ok mit iPhuc downgraden so wie du es schon gemacht hast und du kannst wieder 7.6 instalieren

5. Gestirn

Gestirn New Member

Hab ich doch gemacht. Bei itunes 7.6 kommt fehler (1) und bei dme was ich jetzt hab , 7.5, kommt Fehler (5)
  6. HerrBart

HerrBart New Member

hattest du ihn auch im recovery mode gehabt also auf dem display ist dan das iTunes symbol und das kabel ?? Befor du mit iPhuc gestartet hast ??
  7. Gestirn

Gestirn New Member

Ja das schon weil dieser doch per "enterrecovery" aktiviert wird. Hab jetz gelesen das der fehler (1) bei itunes 7.6 kommt wenn man im restore modus statt im dfu modus ist. aber da 7.6 eh nicht funkt brauch ich das nicht probieren. hab halt fehler (5) bei 7.5
  8. HerrBart

HerrBart New Member

ich hab schon nach gegoogelt also der fehler ist mir neu aber du bist nicht der einzigste hab leider noch keine lösung gefunden.
  9. Gestirn

Gestirn New Member

gibt es vllt ne andre möglichkeit? irgendwie muss man doch jailbreaken können
  10. dlo1985

dlo1985 New Member

bitte erzählt mir auch von der jb möglichkeit ich kriege es nämlich auch nicht hin seid tagen so ein f...

Share This Page