F*** !!!! Hilfe !!! 1.1.4 Wiederherstellen !!!

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by swedentouch, Mar 17, 2008.

1. swedentouch

swedentouch New Member

Hallo leute ich habe gerade von mein ipod touch 8 gb auf 1.1.4 geupdatet und dann wollte ich per 2.6 ziphone jailbreaken aber habe leider das eine häckchen vergessen und jez bleibt das immer beim apple logo hängen habe schon veruscht wiederherzustelllen also manuell
    HOME+ SLEEP ...wenns ausgeht HOME BUTTON drauflassen bis das itunes logo kommt aber es kommt nix (nach 30sek. aufgehört zu drücken)...??? was soll ich machen...
  2. boban100

boban100 New Member

einen neuen kaufen...
  3. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Meines Wissens sollte das Wiederherstellen immer gehen. Versuch es einfach öfter.
    Als ich das erste Mail den Jailbreak versucht hab, hatte ich das Prob auch. Nach dem 7mal und 15 Liter Schweiß ging es wieder. Einfach nur immer wieder versuchen.
  4. swedentouch

swedentouch New Member

also wie gesagt HOME+SLEEP bis es ausgeht, dann HOME drauflassen ne? muss usb kabel drinne sein?
  5. T_1

T_1 New Member

kann, muss aber nicht
    spätestens wenn der ipod dich dazu auffordert solltest du allerdings das kabel anschliessen
  6. ThomesPommes

ThomesPommes New Member

Bin mir grad nicht sicher ob du das richtig machst mit dem Wiederherstellungsmodus.
    Wenn der Ipod aus ist muss du nicht den Home-Button gedrückt halten. Um in den Modus zu kommen muss du deinen Ipod anmachen soblad sich das geringste auf dem Display tut, loslassen und den Home-Button gedrückt halten. (Weil beides gleichzeitig hat bei mir noch nie gefunzt) Dann sollte das Bild kommen mit dem Kabel.
  7. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

wieda sinnvollste hilfe vom feinsten - da hat einer den sinn des forums verstanden
  8. swedentouch

swedentouch New Member

och verdammt es geht NICHT !!!!!!! also ich mach mein ipod an !!! ich seh das apple logo ...es passiert nix ich mach ihn aus indem ich SLEEP+HOME button drücke er geht aus ich lasse dann den SLEEP button los (ansonsten geht er wieder an) und dann lasse ich meinen finger immer noch drauf (homebutton) und passiert nix

Please Register or Log in to view images

mein ipod ist im koma

Please Register or Log in to view images

bitte ich brauch einen chirugen
  9. XbölkstoffX

XbölkstoffX New Member

10. CasaNoobie

CasaNoobie New Member

gleiche problem hab ich auch heute gehabt - ich hab ihn angestöppselt hochfahren lassen, dann home-sleepbutton gedrückt, bis er aus ging, kurz an, wieda ausging sleeplosgelassn und dann kam dis signal - aba ich muss da au imemr bisl rumspielen und immer alles mögliche ausprobiern

Share This Page