Excel / Office auf dem Ipod

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by BobAndrews, Oct 21, 2007.

  1. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    Da meine Anfrage hier stets gelöscht wird, nochmal:

    Gibt es eine Art Office / Openoffice mit Excel für den Ipod.
    Ich würde gern Excel-Dateien bearbeiten können!

    So lieber Mod, ärgere mich weiter uns lösch es nochmal! Warum auch immer Du das tust!
  2. bimmelicous

    bimmelicous New Member

    Joined:
    Sep 19, 2007
    Messages:
    113
    Likes Received:
    0
    sowas gibt es bisher nicht. ist auch eher unwahrscheinlich dass sowas kommt. meiner meinung nach zumindest...
  3. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    warum meinste das, excel dateien kann man doch sonst auch überall bearbeiten oder gibts sowas unter apple nicht?
  4. DBIDH

    DBIDH New Member

    Joined:
    Sep 29, 2007
    Messages:
    181
    Likes Received:
    0
    also wenn du den ausgewachsenen mac meinst ,da gibts microsoft office for mac. Oder es hat einen leicht anderen namen.
  5. laffayet

    laffayet New Member

    Joined:
    Oct 4, 2007
    Messages:
    11
    Likes Received:
    0
    Office auf dem Touch

    Hi,
    ja es gibt eine Art Office für den iPod touch. Es ist eine webapp die man direkt übers netz ansteuern kann. Das Programm heißt goffice.
    lg laffayet

    Please Register or Log in to view images

  6. BobAndrews

    BobAndrews New Member

    Joined:
    Oct 19, 2007
    Messages:
    86
    Likes Received:
    0
    aah, wir nähern uns der sache an sich. praktischer wäre es noch, sowas -ohne- internetanbindung zu haben... kommt sicher noch

Share This Page