Eure Jailbreak Erfahrungen

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by bricktop85, Nov 20, 2007.

1. bricktop85

bricktop85 New Member

what kills your touch?????

es wer toll wenn man hier einfach reinschreiben würde was man selbst falsch oder unwissend gemacht und damit seinen touch zerstört hat.

was haltet ihr von 1.1.2 bzw.1.1.2jailbreak usw.

funkt bei euch alles?

DANKE!!!

Please Register or Log in to view images

2. vlad2013

vlad2013 New Member

Hallo, habe heute geschafft jaillbbreakme, es ging sehr schnell, nach anleitung von Dominik, habe 2 mal gemacht, nach 1.Mal habe ich kein neue Start durchgeführt, es gab dann kein Installer und dann habe ich wieder zu 1.1.1 dann ganze bis ende und Start alles O,Key.

habe iMac
  3. Sasuke

Sasuke Retired Moderator

Device:
    iPhone 3G (Black)
    Bei mir lief bis jetzt alles prima

Ich ändere mal den Thread Namen um, da der etwas verwirrend aussieht

Sasuke
  4. ronan

ronan New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    hab jetz 1.1.2 gejailbreaked, hat wunderbar funktioniert!
  5. robkru

robkru New Member

Keine Probleme und sehr glücklich mit Jailbreak! Wäre echt ne Verschwendung dieses Potential des iPods nicht zu nutzen!
  6. bricktop85

bricktop85 New Member

nun, dann kannst du noch nicht viel gemacht haben

ich hab bei den amis den gleichen thred eröffnet und wurde dadurch um einiges schlauer

und ich würde dich bitten in zukunft meine thred-namen so zu lassen wie sie sind.(hat alles seinen Grund!)
  7. bricktop85

bricktop85 New Member

ich glaube dies was ich mit diesen thred beabsichtigte ging nicht ganz auf.

also meiner Meinung nach sollte eine Erfahrung gewisse Informationen beinhalten die einen anderen viell. helfen könnten um gewisse dinge zum machen oder zu meiden.

was hier durchaus nicht der fall ist!!!

sorry aber...
  8. bricktop85

bricktop85 New Member

keine genauen hinweise auf irgend einen link, etwas nutzvolles etwas womit man annähernd was anfangen könnte.

Erfahrungen!!!!! (ich habe erfahren das es auf der und der seite dies und das gibt wobei die besser ist weil usw.)

Danke für die INFO!! ich hab das gleiche gemacht. wolltest DU das wissen??

nicht falsch verstehen aber es ist nicht jeder ein genius

(ich auch nicht!!!)

es gibt sources die mist anbieten und einen brick (So bezeichnen die Bastler Geräte, die auf keine Eingaben mehr reagieren und sich auch nicht mit einem Computer abgleichen (synchronisieren) lassen.
    verursachen! Was ja nicht weiter schlimm ist

wieviel platz hast du für apps(unlimited?)
  9. bricktop85

bricktop85 New Member

klingt gut!

wär gut wen du mehr Details schildern könntest

10. ronan

ronan New Member

Device:
    iPhone 3GS (Black)
    Sorry!

Hab meinen ipod touch gekauft, geliefert bekommen, Pc angeschaltet, angeschlossen, vollständig geladen, mit "touchfree" (einfach googlen) die version 1.1.1 gejailbreaked, ging gaaanz einfach: PC einschalten, programm runterladen, installieren, Ipod anschließen, sämtliche itunes dienste im windows taskmanager (Strg+Alt+Entf) geschlossen und Touchfree gestartet, den Anweißungen gefolgt und am Ende der Prozedur hab ich mich gefreut dass es so schön problemlos klappte. paar monate damit spaß gehabt (über mit Blumen bewachsene Wiesen getanzt, Singstar mit meinem touch gespielt etc.) dann is das update 1.1.2 gekommen und ich war ängstlich, ich könnte meinen Gefährten töten. er hatte zwar keine aufgabe die was mit nem ring zu tun hat, aber wär trotzdem schade um ihn! auf alle fälle bin ich dann in nem anderen forum...äh tschuldigung: im internet fündig geworden wie man einfach die 1.1.2 jailbreaked. also im installer oktoprep runtergeladen, 1.1.2 runtergeladen und über itunes (pc starten, ipod anschließen, itunes öffnen, aktualisieren klicken) installiert, die iphone Apps für 1.1.2 ausm Installer installiert (source: istmirentfallen.world <<--- für alle dies nicht merken: ist keine echte source ;-) ) und gefreut dass ich jetz wieder mit ihm Tanzen kann...aber mittlerweile ist schon Winter, drum hab ich mich zum Schneeballwerfen und Schneemann bauen mit ihm verabredet, muss nur noch auf den Schnee warten (nein, kein kokain! schnee im sommer?! ^^ ) Wie viel ich für Apps zur Verfügung hab weiß ich nicht, aber wenn mir der Platz aufm Touch ausgeht, kopier ich das ganze Zeug auf meine externe 500er, da dürfte noch einiges raufgehn... Das komplette Jailbreak (bis 1.1.2) hat problemlos funktioniert. es könnte sein dass ich nen schritt vergessen hab bei den ganzen nützlichen informationen da oben...aber wird wohl besser sein ihr hört nicht alle auf meine supergenaue anleitung; denn was macht ein Mac nutzer? oder mit linux?? pech gehabt....!
    Herzlichen Dank für das Lesen meiner Anleitung, hoffe ich konnte behilflich sein!

mfG,
    Ronan McInternetuser

(bessere beschreibung? :-D bitte nicht ernstnehmen)

Share This Page