Erster Eindruck

Discussion in 'iFans auf Deutsch' started by Fritze, Oct 5, 2007.

1. Fritze

Fritze New Member

Hi, da viele ihren iPod ja schon erhalten haben wollte ich einfach mal fragen wie euer erster (vllt. auch zweiter) eindruck ist. Hält der iPod Touch wirklich das was er verspricht? Hat jemand schone erste Mängel festgestellt? Ich kann dazu leider noch nichts sagen, deshalb würde es mich besonders interessieren.
  2. bimmelicous

bimmelicous New Member

also ich hab meinen jetz fast 24 stunden und bin nachwievor sehr begeistert. hat uwar gestern ne weile gedauert bis ich ins internet kam, was aber nur daran lag, dass ich den ipod nicht am router angemeldet habe (mac adresse blabla).
    Ansonsten isser einfach nur geil. das extrem flache design ist beeindruckend und die steuerung einfach super.
    hier ein bild von meinem touch:

Please Register or Log in to view images

freu dich auf deinen. er hält absolut das, was er verspricht...
  3. Attila L

Attila L New Member

braucht man den itunes account wirklich nur für den music store, dh kann ich auch ohne itunes account alles machen ?

ich hab zwar schon gegoogelt und auch einige sachen dazu gefunden, aber da ja die meisten bereits einen haben wollte ich nur sichern gehen..
  4. nellis

nellis New Member

Hallo,
    ich habe meinen Itouch 8GB letzte Woche in Las Vegas
    gekauft, war eine riesenlauferei denn anscheinend war das
    Ding in Vegas egal ob im Apple Store oder den anderen
    Elektromärkten irgendwie immer ausverkauft.
    Hat aber dann am dritten Tag bei Best Buy abends um 20:40 Uhr geklappt, war der letzte. An den folgetagen
    gabs keine mehr. Habe dann am 29.09. nochmals im Applestore in San Francisco gefragt, aber der hat nur gesagt. sold out seit Tagen.
    Bin ganz begeistert von dem "Ding" leider gibts noch keine Tasche dafür auch in den USA noch nicht
    grüsse nellis
  5. macmaster

macmaster New Member

ipod touch tasche

hey, also falls du ne tasche suchst, da hab ich was für dich bzw. für alle:

http://www.raedan.de/index.php?cPath=22&osCsid=e02209309a68261650bdafbe343116e7

hab meine gestern bestellt, ''salt miners martini''. alle taschen werden für den ipod touch maßgeschneidert aber eben auch für jeden anderen ipod.scheint echt top zu sein, was man da so liest. wenn ich sie morgen bekommen, werde ich mal drüber berichten.
    grüße. macmaster
  6. bimmelicous

bimmelicous New Member

man kann alles machen bis auf den music store. brauchst also nicht wirklich nen account...
  7. Cinematographer

Cinematographer New Member

Ich bin echt überwältigt. Grossartiges, makelloses Design.

Please Register or Log in to view images

Photos auf dem kleinen Bildschirm anzuschauen macht erstaulich viel Spass. Podcasts ebenso. Schade finde ich nur, dass man die Kalender-Events nicht editieren kann.
  8. Polyethylene81

Polyethylene81 New Member

DAS find ich auch, vorallem wo es doch ne tastatur gibt.
  9. Cinematographer

Cinematographer New Member

Und das ist der Beweis, dass das Fehlen dieses Features nicht auf technische Probleme zurückzuführen ist, sondern eine reine Marketingentscheidung war. Ich hoffe, das iPhone ist auch in Europa ein solch überwältigender Erfolg, dass Apple dies sehr bald nicht mehr nötig hat und uns die Funktionen in einem Software-Update nachreicht.

Share This Page